• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

*schnell in sternschnuppe´s haus lauf* *daphy aus der manteltasche hol* *daphy in sternschnuppe´s hundi´s körbchen reinsetz* *sternschnuppe´s hundi in manteltasche steck* *daphy verkleid, sodass sie ausschaut wie sternschnuppe´s hund* *unbemerkt wieder rausschleich* *bemerk, dass sternschnuppe´s hund wieder zurückrennt* *panisch hinterher renn* *sternschnuppe´s hundi zu schnell* *daphy wieder einpack und nach hause renn*

:D:D:D (achja, das sollte eine stehl-aktion darstellen )

*schnell in sternschnuppe´s haus lauf* *daphy aus der manteltasche hol* *daphy in sternschnuppe´s hundi´s körbchen reinsetz* *sternschnuppe´s hundi in manteltasche steck* *daphy verkleid, sodass sie ausschaut wie sternschnuppe´s hund* *unbemerkt wieder rausschleich* *bemerk, dass sternschnuppe´s hund wieder zurückrennt* *panisch hinterher renn* *sternschnuppe´s hundi zu schnell* *daphy wieder einpack und nach hause renn*

:D:D:D (achja, das sollte eine stehl-aktion darstellen )
:p:p gefällt mir, aber mit dem stehlen wirds auch nix:p:p

guten morgäääääääääääähn!
a020.gif

was habts denn ihr alle für hyperaktive hunde, wenn ich meinen um 5 fragen würd, der würd mich anschaun mit dem "frauli geh allein" blick!

Danach würd er sich wieder hinmützen :D
der ist frühestens um 10.00 für einen spaziergang bereit :p, ach was hab ich für einen braven studentenhund!

Zuletzt bearbeitet:
Oben