Hilfe mir ist sehr fad

@Viez
Viel Spaß,
e055.gif
und
h050.gif

LG
Uni

Argh könnte jetzt jemand vielleicht einmal bitte diesen M***a sperren? Langsam wird es echt, .... :rolleyes:

Jetzt vergleicht er Mechaniker usw. mit Hundetrainern. Schon mal was davon gehört, dass man die Arbeit mit Lebewesen nicht mit der Arbeit von/mit Dingen vergleichen kann?

Ich geh meine Ignore-Funktion wieder einschalten. :rolleyes:

Argh könnte jetzt jemand vielleicht einmal bitte diesen M***a sperren? Langsam wird es echt, .... :rolleyes:

Jetzt vergleicht er Mechaniker usw. mit Hundetrainern. Schon mal was davon gehört, dass man die Arbeit mit Lebewesen nicht mit der Arbeit von/mit Dingen vergleichen kann?

Hab es auch gerade gelesen ^^ (laaaach)
es leben die M´s :D:D

amy

Hab das mit der Ignore-Funktion auch überlegt... aber zu so später Stunde hat er doch Unterhaltungswert:D Morgen früh setz ich ihn dann wieder auf die Ignoreliste

außerdem..
Unique, ich versteh nicht was du hast... seine Erklärungen haben doch absolut Hand und Fuß:rolleyes::D

Voll Logisch ein Auto ist wie ein Hund.Hunde haben 4 Beine und Autos haben 4 Räder. Beide haben ein Heck nur das Autos immer einen Kopierten Schwanz haben.

*lach* Ihr habt recht, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, wie konnte ich nur vergessen, dass Autos und Hunde ja das Gleiche sind; dank M***a weiß ich es jetzt. :D

LG
Uni

Voll Logisch ein Auto ist wie ein Hund.Hunde haben 4 Beine und Autos haben 4 Räder. Beide haben ein Heck nur das Autos immer einen Kopierten Schwanz haben.

und beide kann ich kaufen und verkaufen, kaufen und verkaufen....
und wenn sie mal zu alt sind, eeeeeinfach entsorgen
--- wie praktisch ---

und nicht zu vergessen, die optische ähnlichkeit :D

lg amy

Auto macht *brrrrumbrrrum* Hund manchmal auch. Dass das für euch nicht offensichtlich ist:D

Wo haben eigentlich alle immer diese coolen Extra-Smilies her, ich will die auch:mad:

Oben