Unique
Super Knochen
ich glaub das sind die mischlinge, reinrassige wären schon lange eingegangen![]()
Einspruch. Meiner ist reinrassig und lebt auch noch.

LG
Uni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub das sind die mischlinge, reinrassige wären schon lange eingegangen![]()
man kann immer dazu lernenaber hallodas ist ein schüler rezept .
![]()
mann auch![]()
ich bin nicht mancher .ich bin der mann.Bei manchen Männern bin ich mir da nicht so sicher.![]()
![]()
![]()
aber hallodas ist ein schüler rezept .
![]()
man kann immer dazu lernen![]()
als schüler haben wir die harmlose " schulmilch" getrunken (schulmilch= 1 1/2 liter milch 1/2 liter wodka und vanille zucker)
viel spass und bleib trockenso meine lieben ich bin jetzt dahin!
paaaaaaaaarty!![]()
![]()
ich bin nicht mancher .ich bin der mann.![]()
so meine lieben ich bin jetzt dahin!
paaaaaaaaarty!![]()
![]()
da musst selber lachenich bin nicht mancher .ich bin der mann.![]()
Argh könnte jetzt jemand vielleicht einmal bitte diesen M***a sperren? Langsam wird es echt, ....
Jetzt vergleicht er Mechaniker usw. mit Hundetrainern. Schon mal was davon gehört, dass man die Arbeit mit Lebewesen nicht mit der Arbeit von/mit Dingen vergleichen kann?
Ich geh meine Ignore-Funktion wieder einschalten.![]()
Argh könnte jetzt jemand vielleicht einmal bitte diesen M***a sperren? Langsam wird es echt, ....
Jetzt vergleicht er Mechaniker usw. mit Hundetrainern. Schon mal was davon gehört, dass man die Arbeit mit Lebewesen nicht mit der Arbeit von/mit Dingen vergleichen kann?
Ich geh meine Ignore-Funktion wieder einschalten.![]()