Hilfe mir ist sehr fad

meine augen brennen und jucken und rinnen wie sau

es pisst draussen...

moaahhh... aber meine laune kann nix verderben...:D

o je allergie, du sollst net soviel mit der katze schmusen :D

es regnet in wien...das is ja selten, dass bei uns im Alpennordstau die Sonne scheint und es in Wien regnet *freu* :p

meine internet is langsam und ich werd mit den filmen net fertig....:mad:
muss heut noch zu einer party!!!

o je allergie, du sollst net soviel mit der katze schmusen :D

es regnet in wien...das is ja selten, dass bei uns im Alpennordstau die Sonne scheint und es in Wien regnet *freu* :p

meine internet is langsam und ich werd mit den filmen net fertig....:mad:
muss heut noch zu einer party!!!

ned wegen katze,... ich war "zu lange" draussen :rolleyes: wurde von killer-pollen angegriffen :eek::D

ja, kaum is zur hälfte trocken, regnets wieder auf der glasscherbeninsel :rolleyes:

DAS kenn ich von wo, ...bin gespannt wann P.o.T. 51-100 endlich unten sind ...:rolleyes:

ned wegen katze,... ich war "zu lange" draussen :rolleyes: wurde von killer-pollen angegriffen :eek::D

WAS nein, wenn ihr killerpollen habts dann komm ich net nach wien! :eek: Weil da könnts sein, dass sogar ich was spüre!

ja, kaum is zur hälfte trocken, regnets wieder auf der glasscherbeninsel :rolleyes:

Ich sag dir jetzt nicht, dass bei uns die sonne scheint :p :D

DAS kenn ich von wo, ...bin gespannt wann P.o.T. 51-100 endlich unten sind ...:rolleyes:
Ich bin grad bei den letzten paar MB, ich hoff das packt er in der nächsten halben stunde, bin schon so ungeduldig :mad: :D

WAS nein, wenn ihr killerpollen habts dann komm ich net nach wien! :eek: Weil da könnts sein, dass sogar ich was spüre!

geh bitte, die sind eh klein und kaum sichtbar, die fliegen dich nur an XD

viez schrieb:
Ich sag dir jetzt nicht, dass bei uns die sonne scheint :p :D

das ist mir so wurst, für heute geh ich eh nur noch kurz raus mit den hunden, ansonsten bleib ich daheim ._.

viez schrieb:
Ich bin grad bei den letzten paar MB, ich hoff das packt er in der nächsten halben stunde, bin schon so ungeduldig :mad: :D

*lach* ich hab zeit bis meine folgen unten sind..bins ja gewöhnt XD

alles miteinander :p :D zuerst warens 3, einer ist jetzt wenigstens schon fertig. Die andern beiden sind am Ende, nur bin ich jetzt in der Warteschleife... ich hoff dass der nochmal lädt bevor ich auf die party gehe!

das ist meistens so, ich tus jetzt meistens nacheinander laden, ich glaub so is schneller... ich weiss es nicht, ich machs auf jeden fall so.

wann bist du denn auf der party?

Oben