cora57
Super Knochen
Ähm ich arbeite seit Jahren daran früh aufzustehen aus den Bett springen wie eine Gazelle. Aber die Realität ist ich krieche aus den Bett wie ein Altes Pferd, meine Laune ist von einen schlecht gelaunten Löwen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm ich arbeite seit Jahren daran früh aufzustehen aus den Bett springen wie eine Gazelle. Aber die Realität ist ich krieche aus den Bett wie ein Altes Pferd, meine Laune ist von einen schlecht gelaunten Löwen.![]()
ich mach das jeden tagSo alt kann ich gar nicht werden das ich um halb 6 freiwillig aufstehe.![]()
hilfe ich werde beobachtet
![]()
ich halte dir alle daumenSo liebe leute! In einer stunde darf ich die tolle "kantige" Prüfung schreiben....
Gelernt hab i ja net dermaßen viel, aber was soll man denn bei Diagrammen schon lernen? Werd ein bisschen geologischen Hausverstand auspacken und Blabla schreiben, hoff das reicht für ein "Genügend"...der Stoff is so uninteressant, mehr will ich da gar nicht!
Wo seits denn alle,heut is gar niemand online!!!![]()
ich halte dir alle daumen![]()
Danke danke! Bin grad dabei dass ich meine Spiker versteck austest etc.
Freu mich schon auf heut abend, wenn hoffenltich mehr leute online sind!
Nix gegen euch beide![]()
sind wir dir nicht genug
![]()
du sagst esoje walti und somit bleiben wiedermal nur wir beide übrig!![]()
![]()
Wir sind einfach ZU GUT für diese Welt... *lol*
ich mach das jeden tagmusst du nicht arbeiten?
Ja, leider.Das Aufstehen ist das schlimmste von ganzen Tag und der Chef auch.
![]()
ma ich hab grad eine serie auf youtube entdeckt die ich schon ewigkeiten nimmer gesehen hab, "nikola" heißt sie...genialst!
läuft auch auf RTL die neuen folgen!
sooooo toll!
wollt ich euch nur mitteilen!![]()
hast du frühschicht du arme ?so ich gehe bald, spätestens um Mitternacht. Ich muss morgen um 11 Uhr aufstehen, oder später *hihi*
das ist meine lieblingsserie .obwohl ich frauen nicht mag ,die immer recht haben .ma ich hab grad eine serie auf youtube entdeckt die ich schon ewigkeiten nimmer gesehen hab, "nikola" heißt sie...genialst!
läuft auch auf RTL die neuen folgen!
sooooo toll!
wollt ich euch nur mitteilen!![]()
*aufzeig*