Hilfe mir ist sehr fad

ich will jetzt gar nicht lange darüber nachdenken, in welche richtung du schon wieder denkst! :rolleyes:;)

ich frag ja nur ... vielleicht kann ich ja helfen. schließlich sitz ich an der quelle. :cool:

mein momentaner job ist schlichtweg FAD! Ich sitz den ganzen Dienst nur rum und habe nichts zu tun (Rezeption in einem FitnessStudio)
Dafür bekomm ich 5,50 die stunde (was mir auch zu wenig ist ehrlich gesagt) :o
Ich würde gerne ins Büro wechseln (Sekriteriat, oder Organisatorisch irgendwas, bzw. richtung Gastronomie - Reservierung oder so) Ich bin eh total flexibel und aufgrund meiner Ausbildung hab ich auch von vielen Spaten ein wenig ahnung! Habe nämlich Hotel- & Gastgewerbeassistentin gelernt!

mein momentaner job ist schlichtweg FAD! Ich sitz den ganzen Dienst nur rum und habe nichts zu tun (Rezeption in einem FitnessStudio)
Dafür bekomm ich 5,50 die stunde (was mir auch zu wenig ist ehrlich gesagt) :o
Ich würde gerne ins Büro wechseln (Sekriteriat, oder Organisatorisch irgendwas, bzw. richtung Gastronomie - Reservierung oder so) Ich bin eh total flexibel und aufgrund meiner Ausbildung hab ich auch von vielen Spaten ein wenig ahnung! Habe nämlich Hotel- & Gastgewerbeassistentin gelernt!

schickst mir deinen lebenslauf?

Oben