cora57
Super Knochen
das ist aber schlimm, wenn dir fad istmir ist auch fad bin neu hir und warte das mir schreibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist aber schlimm, wenn dir fad istmir ist auch fad bin neu hir und warte das mir schreibt
da redet der richtigedas ist aber schlimm, wenn dir fad ist![]()
Kleiner Tipp, einfach schaun was dich interessiert u. mitquatschenmir ist auch fad bin neu hir und warte das mir schreibt
bubi ist leider ,immer zu freundlichKleiner Tipp, einfach schaun was dich interessiert u. mitquatschen
@cora57
was ist m. dir heute früh losgewesen, du warst ja so freundlich.
Hast Bubi an die Tastatur gelassen.
lg.
bubi ist leider ,immer zu freundlich![]()
leider nichtNormal sagt man aber "wie der Herr, sos Gscherr" *grübel*![]()
Voting für "Bubi an PC"![]()
Normal sagt man aber "wie der Herr, sos Gscherr" *grübel*![]()
guten morgen!
wer da? gibts noch ein paar arme lutschis die arbeiten müssen und NICHT skifahren sind?
*aufzeig*
Hier ich bin in der Hacke! *leider*
Ich werd im moment von tag zu tag unglücklicher in diesem Job! Mag wechseln...![]()
hinüber wechseln ,kann man ja immerähm ... erzähl was von deinen job. oder besser gesagt, was du machst und kannst und wohin du wechseln willst!
hinüber wechseln ,kann man ja immer![]()
ich will jetzt gar nicht lange darüber nachdenken, in welche richtung du schon wieder denkst!
ich frag ja nur ... vielleicht kann ich ja helfen. schließlich sitz ich an der quelle.![]()
mein momentaner job ist schlichtweg FAD! Ich sitz den ganzen Dienst nur rum und habe nichts zu tun (Rezeption in einem FitnessStudio)
Dafür bekomm ich 5,50 die stunde (was mir auch zu wenig ist ehrlich gesagt)
Ich würde gerne ins Büro wechseln (Sekriteriat, oder Organisatorisch irgendwas, bzw. richtung Gastronomie - Reservierung oder so) Ich bin eh total flexibel und aufgrund meiner Ausbildung hab ich auch von vielen Spaten ein wenig ahnung! Habe nämlich Hotel- & Gastgewerbeassistentin gelernt!