Hilfe mir ist sehr fad

Ich brauch die Kälte auch nicht mehr...alles nur zugefroren...grausig..kannst nix anfangen bei dem Wetter.... :rolleyes: Abgesehen davon geht mir auf die Nerven, dass es so früh sowas von stockdunkel wird :(
na geh, ihr 2 seids ja echt arg! es wird ja eh schon wieder heller! mal positiv denken!!!!!!

ich bin ein egoist :mad:
na bumm, net einmal dem bubi gönnst mehr seinen spass:eek: *mirernsthaftsorgenmach*

na geh, ihr 2 seids ja echt arg! es wird ja eh schon wieder heller! mal positiv denken!!!!!!

na bumm, net einmal dem bubi gönnst mehr seinen spass:eek: *mirernsthaftsorgenmach*

Als ich heute ins Büro gefahren wurde, war es stockdunkel...da kannst ja nur noch weinen :D Bin sowieso ganz fertig...hab mich sooo schön ans lange Schlafen bis 10, 11 gewöhnt :(

Ich kann mich nur anschließen...es gibt nichts schöneres als lang schlafen und dann aufstehn und die Sonne scheint....es geht doch nichts gegen den Sommer....umso heißer desto besser! *gradgedanklichinderSonnebrate*

Ich kann mich nur anschließen...es gibt nichts schöneres als lang schlafen und dann aufstehn und die Sonne scheint....es geht doch nichts gegen den Sommer....umso heißer desto besser! *gradgedanklichinderSonnebrate*

Naaajaaa...also den Sommer brauch ich auch nicht wirklich. Am Liebsten sind mir Frühling und Winter - da ist es schön farbenfroh und die Temperaturen passen auch :) Im Sommer verkrich ich mich am Liebsten irgendwo...viel zu heiß :o

Naaajaaa...also den Sommer brauch ich auch nicht wirklich. Am Liebsten sind mir Frühling und Winter - da ist es schön farbenfroh und die Temperaturen passen auch :) Im Sommer verkrich ich mich am Liebsten irgendwo...viel zu heiß :o

Stimmt der farbenpracht im Winter kann ich auch nicht wiederstehn.....*lol*....:p.....sorry das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :o

Guten Morgen!

Igitt,...schon wieder so früh aufstehen müssen :( Aber wenigstens nur noch heute und morgen arbeiten und dann ist wieder Woooocheneeeeendeeee :D

W U N D E R S C H Ö N E N S A MS T A G M O R G E N
wünsch ich euch allen ! ! !​

Na gut geschlafen??? Hundzis schon versorgt???? ;) :D

Morgen ist schon wieder Montag :(!!!!!
Ich will nicht schon wieder in die Arbeit.

D E R U R L A U B W A H R V I E L ZU
K U R Z !

:mad:

Oben