• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Ich brauch die Kälte auch nicht mehr...alles nur zugefroren...grausig..kannst nix anfangen bei dem Wetter.... :rolleyes: Abgesehen davon geht mir auf die Nerven, dass es so früh sowas von stockdunkel wird :(
na geh, ihr 2 seids ja echt arg! es wird ja eh schon wieder heller! mal positiv denken!!!!!!

ich bin ein egoist :mad:
na bumm, net einmal dem bubi gönnst mehr seinen spass:eek: *mirernsthaftsorgenmach*

na geh, ihr 2 seids ja echt arg! es wird ja eh schon wieder heller! mal positiv denken!!!!!!

na bumm, net einmal dem bubi gönnst mehr seinen spass:eek: *mirernsthaftsorgenmach*

Als ich heute ins Büro gefahren wurde, war es stockdunkel...da kannst ja nur noch weinen :D Bin sowieso ganz fertig...hab mich sooo schön ans lange Schlafen bis 10, 11 gewöhnt :(

Ich kann mich nur anschließen...es gibt nichts schöneres als lang schlafen und dann aufstehn und die Sonne scheint....es geht doch nichts gegen den Sommer....umso heißer desto besser! *gradgedanklichinderSonnebrate*

Ich kann mich nur anschließen...es gibt nichts schöneres als lang schlafen und dann aufstehn und die Sonne scheint....es geht doch nichts gegen den Sommer....umso heißer desto besser! *gradgedanklichinderSonnebrate*

Naaajaaa...also den Sommer brauch ich auch nicht wirklich. Am Liebsten sind mir Frühling und Winter - da ist es schön farbenfroh und die Temperaturen passen auch :) Im Sommer verkrich ich mich am Liebsten irgendwo...viel zu heiß :o

Naaajaaa...also den Sommer brauch ich auch nicht wirklich. Am Liebsten sind mir Frühling und Winter - da ist es schön farbenfroh und die Temperaturen passen auch :) Im Sommer verkrich ich mich am Liebsten irgendwo...viel zu heiß :o

Stimmt der farbenpracht im Winter kann ich auch nicht wiederstehn.....*lol*....:p.....sorry das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :o

Guten Morgen!

Igitt,...schon wieder so früh aufstehen müssen :( Aber wenigstens nur noch heute und morgen arbeiten und dann ist wieder Woooocheneeeeendeeee :D

W U N D E R S C H Ö N E N S A MS T A G M O R G E N
wünsch ich euch allen ! ! !​

Na gut geschlafen??? Hundzis schon versorgt???? ;) :D

Morgen ist schon wieder Montag :(!!!!!
Ich will nicht schon wieder in die Arbeit.

D E R U R L A U B W A H R V I E L ZU
K U R Z !

:mad:

Oben