Hilfe mir ist sehr fad

gestern habe ich gedacht ,der 3.weltkrieg ist ausgebrochen :mad:

War´s in Wien so arg?

Bei uns war´s relativ ruhig - jedenfalls bis gegen 16 Uhr. Dann gab´s schubweise Knallerei...
Um Mitternacht wurde es dann heftig - da waren heuer auch besonders laute Kracher dabei.
Und vom Reisenbauerring (ca. 6stöckige Wohnhäuser) schoss irgendjemand die Raketen vom Balkon in unsere Einfamilienhaus-Siedlung... da kam alles quer durch die Luft...

Unseren Hunden war´s, Gott sei Dank, egal. Die wollten sogar raus, als es so laut war... gingen ein Stück in den Garten und kamen dann mit einem Blick wie "...hättest ja sagen können, dass es sooo laut ist..." wieder ins Haus.

Hoffentlich bleiben die beiden so unerschrocken...

Allen anderen Hunden wünsche ich baldige Erholung vom nächtlichen Lärm!

Guten Morgen, liebe Sorgen!

So, bin wieder aus meinem Urlaub zurück und hab es heute Früh gar nicht gepackt, um 6.20 Uhr wieder aufstehen zu "dürfen" :rolleyes::(

Hoffe, ihr seid munterer ;)

@chrissi

Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen! Und herzlich Willkommen zurück im Arbeitsleben! ;)

Ich konnte es auch nicht glauben als heute um 05.30 uhr :eek: mein Wecker geläutet hat! Und dann schneit es auch noch wunderschön draußen *wäää* Jetzt brauch ich auch keinen Schnee mehr! :o

ich habs eh schon geschrieben...jetzt brauch ich den schnee auch nimma! Zu weihnachten wäre er schön gewesen aber zeit....nein danke! Nur kalt draußen und die Leute fahren wie auf Eiern...ich sehe eigentlich keine vorteile!!! :cool:

Ich brauch die Kälte auch nicht mehr...alles nur zugefroren...grausig..kannst nix anfangen bei dem Wetter.... :rolleyes: Abgesehen davon geht mir auf die Nerven, dass es so früh sowas von stockdunkel wird :(

Oben