Hilfe mir ist sehr fad

guten morgen ihr lieben .
den schnee mag ich nicht, aber euch schon
e082.gif

jööööö, der walter ist da....hurrraaaa......ich habe dich schon vermisst. du weckst uns sonst immer so um 0430 uhr...hab schon geglaubt du bist eingeschneit:D:D:)

Bei uns in Graz ist es staubtrocken :D
Gut so - hab noch keine Winterreifen drauf :o

Aber viell. komm ich euch in Wien mit Kaya besuchen. Sie wird im April 2 Jahre und hat bis jetzt noch keinen richtigen Winter erlebt *g*
(Jaja, der Süden...)

Wenn man mein Profilbild anschaut - mei, da wars noch so schön warm *suder*

und was steht heute im horoskop;)

"venus steht für sie günstig. wenn sie diese guten liebeschancen nicht nützen, sind sie selber schuld. verwöhnen sie ihren partner...";):)

apropos - unser wilder forumslöwe (:eek:) scheint auch das horoskop gelesen zu haben :D:D:D:D:D

hast du beim löwen nachgesehen?
bei mir steht was anderes ...
aber gott lob, kann man sich ja selbst entscheiden was man aus einem tag macht ;):)

ja hab ich - was steht denn bei dir?

Löwe 23.07.-23.08.

Tageshoroskop
kontakt_2.gif

Innere Unruhe und Unzufriedenheit können Ihnen den heutigen Samstag verderben, wenn Sie nicht aufpassen bzw. etwas gegensteuern. Bleiben Sie vor allen Dingen gelassen, wenn Ihre Lieben Ihre Pläne völlig durcheinander bringen. Es sollten sich Kompromisse finden lassen, die die verschiedenen Interessen unter einen Hut bringen.

Löwe 23.07.-23.08.

Tageshoroskop
kontakt_2.gif

Innere Unruhe und Unzufriedenheit können Ihnen den heutigen Samstag verderben, wenn Sie nicht aufpassen bzw. etwas gegensteuern. Bleiben Sie vor allen Dingen gelassen, wenn Ihre Lieben Ihre Pläne völlig durcheinander bringen. Es sollten sich Kompromisse finden lassen, die die verschiedenen Interessen unter einen Hut bringen.
ist ja interessant:eek: na schau ma mal, was der tag/abend so alles bringt:p

Oben