Paris
Super Knochen
ich hätte nie gedacht das ich so ein romantiker werde![]()
das dachte sich mein mann bei seiner ersten frau und in der zeit wo er solo war sicher auch icht. aber dann kam ICH

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hätte nie gedacht das ich so ein romantiker werde![]()
ja, wenn der/die richtige kommt, ist alles anders. wie sang einstmals katja ebstein... "wunder gibt es immer wieder, wenn sie dir begegnen, musst du sie auch sehn"das dachte sich mein mann bei seiner ersten frau und in der zeit wo er solo war sicher auch icht. aber dann kam ICH![]()
frauen können einen mann so oder so hinrichtendas dachte sich mein mann bei seiner ersten frau und in der zeit wo er solo war sicher auch icht. aber dann kam ICH![]()
frauen können einen mann so oder so hinrichten![]()
keine fragefrauen können einen mann so oder so hinrichten![]()
ja, wenn der/die richtige kommt, ist alles anders. wie sang einstmals katja ebstein... "wunder gibt es immer wieder, wenn sie dir begegnen, musst du sie auch sehn"![]()
schau an, schau an, kaum bin ich mal nicht da, schon ist dir fadabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend![]()
man muss halt warten, was passiert und genießen, was kommthallo schnupperl !
das stimmt. ich dachte mir auch nie das ich bei einem mann sooo lange kleben bleibe![]()
genauman muss halt warten, was passiert und genießen, was kommt![]()
und ich wurde gerade wieder mal eines besseren belehrt
keine unterkunfts frage mehrund ich wurde gerade wieder mal eines besseren belehrt![]()
sei froh lieber gleich als später scherben kitten
genau, ich glaube, es läuft an.... schaut gut aussei froh lieber gleich als später scherben kitten![]()
baba und träum schönso leute ich werd mich in die falle haun. schlafts gut und träumts schön ihr lieben![]()
träume schön ,oft genügt schon der geruch vom kopfpolster um den anderen zu spürenso leute ich werd mich in die falle haun. schlafts gut und träumts schön ihr lieben![]()
ja, ich glaub, das kann ich unterschreibenich glaube es gibt mehr männliche a.........r als weibliche![]()
huchoft genügt schon der geruch vom kopfpolster um den anderen zu spüren![]()