Hilfe mir ist sehr fad

so lange du nur an den keksen knabberst....aber die idee mit der tochter ist gut...gefällt mir ;)

ja, ich habe ihm sogar eine alternative angeboten, falls tochter sich weigert - aber er ziert sich ein bisschen :rolleyes::mad:
versteh ich gar nicht :D:D:D

ich meine, er bügelt auch!!!! so ne gelegenheit darf man nicht leichtfertig wegwerfen :rolleyes::cool:

so, geh auch mützeln ...
a025.gif
schlaf gut!

sowas ist natürlich blöd :mad:
ich hatte mal vor vielen jahren eine unter mir wohnen, die war schon uralt und sehr verwirrt, aber die hat immer die polizei geholt, weil wir angeblich so laut waren und behauptet der plafond kommt runter :eek:
allerdings auch zu zeiten wo wir gerade auf urlaub waren.
das ist auch schlimm, weil man zwischen mitleid und ärgern hin und her pendelt :(

morgen
f025.gif

also ich ärgere mich nur, mitleid habe ich nur mit der frau. sagen kann ich aber auch nichts oder polizei holen, weil er meinen kids eh schon gedroht hat. somit haben sie eben das muss wenn alleine raus und er zu huse nur mit hund. :o

morgen
f025.gif

also ich ärgere mich nur, mitleid habe ich nur mit der frau. sagen kann ich aber auch nichts oder polizei holen, weil er meinen kids eh schon gedroht hat. somit haben sie eben das muss wenn alleine raus und er zu huse nur mit hund. :o

ich glaube mit der frau hätte ich auch kein mitleid :o sie kann sichs ja ändern :cool:

bei mir damals wars was anderes, weil die dame wirklich schon total verwirrt war. jedesmal wenn wir bei ihr vorbeigegangen sind im stiegenhaus, sie stand ja immer am gang :rolleyes: hat sie uns gefragt wer wir sind :eek:
dann ist sie auch immer hoch gekommen und hat um teebeutel gefragt, sie hat aber höchstens nur 2 genommen, ne packung niemals, nur 2 stück. als sie dann gestorben ist sollen angeblich die ganzen küchenkasterln mit teebeutel voll gewesen sein; sie muss also im ganzen haus gefragt haben.

sie hatte ein meerschweinchen, dass sie uns ständig zeigen wollte, (nachdem sie !nicht freundlich! gefragt hatte wer wir eigentlich sind und was wir hier zu suchen haben und sie wird die polizei anrufen ect. :cool:) tageintagaus, auch wenn man gerade 5 einkaufssackerln an jeder hand hatte, die man keuchend in den dritten stock raufschleppen wollte.
sie hat auch mal bei uns geklopft, ob wir was grünes haben, ich dachte sie meint gemüse fürs schweinderl, drum sagt ich "nein, tut mir leid wir haben keinen salat zu hause" ... und so schnell konnte ich gar nicht gucken, war sie im wohnzimmer und brach die blätter unserer zimmerpflanzen ab :eek:
mein damaliger mann stand mit offenen mund dort und wusste gar nicht wie ihm geschah - wenns nicht so traurig wäre müsste man echt lachen.

Oben