atina
Super Knochen
i mog nimma
![]()
gehhhh waaaalter, was ist den los?! wer war böse zu dir?
dich trösten tu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i mog nimma
![]()
kann töchterchen schon auftreten? kannst sie schon mit den staubsauger durch die wohnung jagen![]()
nein erst morgen weil der gips angeblich solange braucht um richtig zu trocknen. aber die paar stunden kann ich schon noch warten.![]()
genau![]()
jetzt brauchts eh keinen lärm mehr machen![]()
ich auch walter trösten tu !![]()
nur ja nicht zuviel, sonst dauerts wieder jahre ihm das jammern abzugewöhnen![]()
naja allerdings könnten dann vielleicht die nachbran mal länger nicht einschlafen und würden morgen früh eventuell erst später aufstehen und lärm machen. dann könnten wir wieder mal ausschlafen![]()
so ich vertschüss mich mal für heute. wünsche dir noch einen schönen abend![]()
bin froh, dass meine nachbarn recht leise sind, die von links stehen so und so am weekend erst um 12 oder so auf und die rechts haben ein kleines baby und sind somit auch leise .... es sei denn, sie tragen das schreiende baby draußen im garten spazieren zum beruhige![]()
also wir haben nur einen nachbran, weil wir das letzte haus sind und der sohne mit dem vater sind schrecklich. sie ist eh eine liebe aber wenn er zu hause ist, hört man sie ja nicht mal atmen. so nach dem motto : "schön sein und aus".
er und sein sohn sind laut und er vor allem echt ungut. hab meinen kinds auch gesagt wenn sie alleine raus gehen und er draußen ist, nur mit hund.tolles wohnen. besch... stimmung wenn er da ist und kein ausschlafen mehr.
![]()
EVA!!! wo bist den schon wieder hin??!!
jessas, diese frau muss man ständig suchen![]()
huhu anita, unser kekse-bäcker ist wieder da![]()
ichauch einan dich![]()
fein, dann halte ihn bitte nicht vom backen auf![]()
...da bin i eh![]()