atina
Super Knochen
nagut, so kann es auch gehen
Haben die jetzt während deiner Abwesenheit jemanden eingestellt oder machen deine Kollegen deine Arbeit mit?
teile wurden aufgeteilt - auch auf andere abteilungen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nagut, so kann es auch gehen
Haben die jetzt während deiner Abwesenheit jemanden eingestellt oder machen deine Kollegen deine Arbeit mit?
teile wurden aufgeteilt - auch auf andere abteilungen- und bei einem neuen kollegen wurde der vertrag verlängert bis ich wieder komme
![]()
Achso - na Hauptsache, dein Posten ist noch frei, wenn du wiederkommst![]()
Morgen!![]()
Ich bin heut schon seit 5 Uhr auf und das überhaut nicht gewöhnt. Und kann jetzt bis 12 durchhalten.... Was kann ich im Büro machen, dass ich munter werd außer Kaffee und RedBull trinken oder Gymnastik (kommt glaub ich net gut) ???
*gääääähn*
ich glaub, es wird langsam. hab gestern fast den ganzen tag nur geschlafen. und heute werd ichs ähnlich machen, dann hab ich ja noch 2 tage, dann wirds wieder ok sein, schätz ich malguten morgen brigitte, wie gehts dir? grippe schon erfolgreich bekämpft?
ich glaub, es wird langsam. hab gestern fast den ganzen tag nur geschlafen. und heute werd ichs ähnlich machen, dann hab ich ja noch 2 tage, dann wirds wieder ok sein, schätz ich mal![]()
ich habe keeeeeeeihne ahnungguten morgen!!!!
ratet mal wer heute im urlaub ist und morgen nach MÜNCHEN fährt!!!![]()
Das wär eine Idee![]()
guten morgen!!!!
ich habe keeeeeeeihne ahnung![]()
guten morgen!!!!