• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

so, da der postler heute scheinbar keinen packerln zum abgeben hat, schwinge ich mich auch in die
e023.gif
- bis später
063.gif

das war jetzt aber echt nicht witzig
a025.gif

war mit jacqui im spital zur kontrolle und umgipsen. :(

:eek: ups, na dann war es wohl kein sonderlich entspannender Vormittag :(

Hoffentlich gehts ihr bald besser und sie kann endlich wieder normal laufen, ohne Gips!:)

(ich verabschiede mich lieber schon mal - bin in ein paar Minuten weg *endlich Wochenende*)
LG - auch an den Rest der Family ;-)

also jetzt mal 2 wochen und dann schaun wir weiter. aber wenigstens hat sie jetzt einen gehgips und kann ab morgen auftreten. :D

Was hatte sie denn vorher?? Konnte sie vorher gar nicht auf den Fuß auftreten?? :eek: na arg :(
Ab morgen kannst sie also Kaffee usw. holen schicken, wenn sie wieder auftreten kann :p:D

so, aber jetzt - werde abgeholt!
Schönes WE euch allen!

Was hatte sie denn vorher?? Konnte sie vorher gar nicht auf den Fuß auftreten?? :eek: na arg :(
Ab morgen kannst sie also Kaffee usw. holen schicken, wenn sie wieder auftreten kann :p:D

so, aber jetzt - werde abgeholt!
Schönes WE euch allen!

nein hatte einen spaltgips und krüken dazu. war somit recht mühsam. :o:(

ja ab morgen gehts wieder los. einkaufen, kaffee holen, mama bedienen usw. :p;):D
nein spaß beiseite bin schon froh, das es mit dem stiegen steigen einfacher wird. :)

Oben