Elisabeth.
Super Knochen
Hallihallo!
... oder auch gleich Gute Nacht...?
Wie geht´s euch so?
Wie geht´s euch so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht wieder......wenn ich wieder laut Musik hören und vor allem singen kann, ist wieder alles gut
Hab heute sogar was gekocht: Paprikahendl mit Spätzle *schmatz*
Hallihallo!
Wie geht´s euch so?
klingt lecker
ich habe heute nix gekocht da meine tochter nicht nach hause kommt, bis auf ne eintropfsuppe weil mir so kalt war, aber dafür habe ich ne ganze tafel schokolade, zwei packerln mannerschnitten, drei oder vier wurstbrote, ein packerl microwellenpopcorn und einen halben liter eis gegessen![]()
Hallihallo!
Wie geht´s euch so?
klingt lecker
ich habe heute nix gekocht da meine tochter nicht nach hause kommt, bis auf ne eintropfsuppe weil mir so kalt war, aber dafür habe ich ne ganze tafel schokolade, zwei packerln mannerschnitten, drei oder vier wurstbrote, ein packerl microwellenpopcorn und einen halben liter eis gegessen![]()
klingt nach ausgewogener Ernährung...
von allem ein bisschen... nur das Gemüse fehlt...
naja...klingt doch ganz gesund(wieso nur einen halben liter eis ??? - du schwächelst..)![]()
klingt nach ausgewogener Ernährung...
von allem ein bisschen... nur das Gemüse fehlt...
nix da, keinen hauch von schwäche, seid jessie weg ist, habe ich die beste kondition seit jahren was herumkugeln und essen betrifft... es war nicht mehr mehr eis in der box
![]()
vielleicht war´s ja Schokolade mit Minze oder Erdbeer ?![]()
gilt wenn ich sage, ich hatte ne karotte ein stück apfel und salatgurke in der hand bevor ichs dem meerscheinchen gegeben habe???
..wird Zeit, dass ein neues Hundsi in dein Leben tritt (was ist mit der Hündin für die du dich als Pflegestelle angeboten hast ? *ehnichtneugierigbin*)![]()
Na das ist ja schon fast ein Vitaminschock(für die Hand und das Meerschweinchen zumindest)
nein, ganze haselnüsse![]()
Aha, also Vitamine für´s Meerschweinchen und Nervenstärkung für dich...![]()
jepund die nervenstärke werde ich brauchen wenn ich mich wieder auf die waage stelle
![]()
![]()
jepund die nervenstärke werde ich brauchen wenn ich mich wieder auf die waage stelle
![]()
![]()