Hilfe mir ist sehr fad

Geht wieder :D......wenn ich wieder laut Musik hören und vor allem singen kann, ist wieder alles gut ;)

Hab heute sogar was gekocht: Paprikahendl mit Spätzle *schmatz*

klingt lecker :)

ich habe heute nix gekocht da meine tochter nicht nach hause kommt, bis auf ne eintropfsuppe weil mir so kalt war, aber dafür habe ich ne ganze tafel schokolade, zwei packerln mannerschnitten, drei oder vier wurstbrote, ein packerl microwellenpopcorn und einen halben liter eis gegessen :o:mad:

Hallihallo!
... oder auch gleich Gute Nacht...?

Wie geht´s euch so?

hallo
a010.gif

oh danke der nachfrage, man lebt halt so dahin :o

ud wie gehts selbst??

ich habe heute nix gekocht da meine tochter nicht nach hause kommt, bis auf ne eintropfsuppe weil mir so kalt war, aber dafür habe ich ne ganze tafel schokolade, zwei packerln mannerschnitten, drei oder vier wurstbrote, ein packerl microwellenpopcorn und einen halben liter eis gegessen :o:mad:

naja...klingt doch ganz gesund
h040.gif
(wieso nur einen halben liter eis ??? - du schwächelst..)

klingt nach ausgewogener Ernährung...;)
von allem ein bisschen... nur das Gemüse fehlt...

nix da, keinen hauch von schwäche, seid jessie weg ist, habe ich die beste kondition seit jahren was herumkugeln und essen betrifft :mad: ... es war nicht mehr mehr eis in der box ;):D

c045.gif
..wird Zeit, dass ein neues Hundsi in dein Leben tritt (was ist mit der Hündin für die du dich als Pflegestelle angeboten hast ? *ehnichtneugierigbin*)

Oben