atina
Super Knochen
zu meiner bestattung![]()
na na na na, das wird ja nicht gerade zur weihnachtszeit sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na na na na, das wird ja nicht gerade zur weihnachtszeit sein![]()
echt ned ???![]()
muss ich das schon fest einplanen ? dann muss ich ja mein großes schwarzes auch einpacken....
zu weihnachten sind auch immer die blumen so teuer...*hmpf*
borgst mir das dann bitte
ich glaube in meine kleidung pass ich bald nicht mehr rein, wenn ich so weiter mach
dann hab ich gar nix mehr, keinen hund und keine kleidungdie mir passt
so lange du nur an den keksen knabberst....aber die idee mit der tochter ist gut...gefällt mir![]()
Sieh es positiv: ein Grund shoppen zu gehen...so, jetzt bin ich weg !
das kleine schwarze war mir früher immer liebermuss ich das schon fest einplanen ? dann muss ich ja mein großes schwarzes auch einpacken....
das kleine schwarze war mir früher immer lieber![]()
sowas ist natürlich blöd
ich hatte mal vor vielen jahren eine unter mir wohnen, die war schon uralt und sehr verwirrt, aber die hat immer die polizei geholt, weil wir angeblich so laut waren und behauptet der plafond kommt runter
allerdings auch zu zeiten wo wir gerade auf urlaub waren.
das ist auch schlimm, weil man zwischen mitleid und ärgern hin und her pendelt![]()
guten morgen![]()
morgen![]()
also ich ärgere mich nur, mitleid habe ich nur mit der frau. sagen kann ich aber auch nichts oder polizei holen, weil er meinen kids eh schon gedroht hat. somit haben sie eben das muss wenn alleine raus und er zu huse nur mit hund.![]()
was normal ist, bestimmt der psychiaterwir haben samstag - gibts da nicht normal ein "guten morgen"??!! haaaaaaa?!![]()