• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

übringens! danke für eure daumen!
aber leider hat's net geholfen ... :( mein leben läuft im alten trott weiter ... :(

vielleicht sollte es JETZT noch nicht so weit sein :confused:
a065.gif

die nächste wird bestimmt kommen :)
alles was für dich im leben bestimmt ist kommt irgendwann aufs tablett, wirst sehen :)

ich frag mich nur wo meine dinge bleiben, ich meine, schön langsam lauft mir die zeit davon
a055.gif

mag schon sein, dass meine dinge aufs tablett kommen ... aber irgendwie schnappt mir das gesamte tablett immer einer vor der nase weg! :mad:

du hast aber oft kopfweh ... verschweigst du uns da einen mann in deiner wohnung??!! :eek::D

n020.gif
arme eva, arme arme eva

ham nur frauen mit männern kopfweh ???? dann muss ich mal unterm bett oder im kasten nachschauen, ob sich da einer versteckt hat ;)

Danke fürs bedauern, das war schon ganz gut für den anfang

mag schon sein, dass meine dinge aufs tablett kommen ... aber irgendwie schnappt mir das gesamte tablett immer einer vor der nase weg! :mad:

ich weiß wovon du sprichst ... irgendwie bin ich auch immer zur falschen zeit am falschen ort :(

aber es wird der tag kommen, da bin ich zur richtigen zeit am richtigen ort :D ich hoffe das bin ich aber nicht ausgerechnet dann, wenn der sensenmann kommt :o

Oben