Chrisi85
Super Knochen
bin heute vormittag zu hause, weil wir mit balou gestern in der klinik waren und ich ihn nicht alleine lassen möchte.![]()
wieso? was hat er denn?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin heute vormittag zu hause, weil wir mit balou gestern in der klinik waren und ich ihn nicht alleine lassen möchte.![]()
wieso? was hat er denn?![]()
hatte gestern 39.9 fieber, nichts mehr gefressen und große schmerzen. somit machten wir blutbild, herz - lungenröntgen und infusionen.
darminfektion mit kolikanfällen.![]()
und was macht ihr da jetzt dagegen?
![]()
waren gestern in aspern in der klinik. ist 3 stunden an der infusion gehängt, hatte herz- lungenröntgen und großes blutbild. geht ihm heute auch schon wesentlich besser, müssen aber heute auch hin am nachmittag.![]()
Wahnsinn.... ich hoffe, es geht ihm bald besser. Hat das irgendwelche Konsequenzen für seinen Alltag - muss er noch mit Tabletten oder so nachbehandelt werden?
nein das bekommt er alles in der klinik. wenigstens wissen wir mit dem blutbild und dem röntgen, das er so sensationell in ordnung ist und das mit 10 jahren und 4 monaten.![]()
Oh, super!
Und diese Kolik und Darminfektion ist dann recht schnell wieder erledigt und vergessen?
Super, dass er sonst so gut beinander ist - ist ja bei so einem großen Hund nicht gerade der Normalzustand![]()
ja angeblich schon. ja ich war gestern nämlich echt fertig als es ihm so schlecht gegangen ist und ich ihm ins auto gehoben hab (schwitz) aber ich freu mich total das er so beieinander ist. ich hätte glaub cih durchgedreht wenn sie mir gestern eine andere nachricht gesagt hätten.![]()
Den hast du alleine gehoben????
Und da hast du heute keinen Muskelkater?
Das glaub ich dir - man macht sich dann schon ordentlich Sorgen, gell![]()
na ich hab ihn erst mal mit den vorderpfoten rein und dann hinte nach gehoben. so ists gegangen und raus halt auch. gegangen ist er selber. zwar langsam aber doch. da hätt ich sonst hilfe gebraucht keine frage.
ja weist eh sind halt alle meine kinderhab ja nicht nur meine zweibeinigen. außerdem sinds meine besten freunde
![]()
hey anita! i bin da!![]()
schick dem bernhard gerade per pn weihnachtsgebäckrezepte, damit er uns den ganzen advent über gut versorgen kann![]()
Huhu !!!!!![]()