Hilfe mir ist sehr fad

übringens! danke für eure daumen!
aber leider hat's net geholfen ... :( mein leben läuft im alten trott weiter ... :(

vielleicht sollte es JETZT noch nicht so weit sein :confused:
a065.gif

die nächste wird bestimmt kommen :)
alles was für dich im leben bestimmt ist kommt irgendwann aufs tablett, wirst sehen :)

ich frag mich nur wo meine dinge bleiben, ich meine, schön langsam lauft mir die zeit davon
a055.gif

mag schon sein, dass meine dinge aufs tablett kommen ... aber irgendwie schnappt mir das gesamte tablett immer einer vor der nase weg! :mad:

du hast aber oft kopfweh ... verschweigst du uns da einen mann in deiner wohnung??!! :eek::D

n020.gif
arme eva, arme arme eva

ham nur frauen mit männern kopfweh ???? dann muss ich mal unterm bett oder im kasten nachschauen, ob sich da einer versteckt hat ;)

Danke fürs bedauern, das war schon ganz gut für den anfang

mag schon sein, dass meine dinge aufs tablett kommen ... aber irgendwie schnappt mir das gesamte tablett immer einer vor der nase weg! :mad:

ich weiß wovon du sprichst ... irgendwie bin ich auch immer zur falschen zeit am falschen ort :(

aber es wird der tag kommen, da bin ich zur richtigen zeit am richtigen ort :D ich hoffe das bin ich aber nicht ausgerechnet dann, wenn der sensenmann kommt :o

Oben