Hilfe mir ist sehr fad

so meine lieben, ich verabschiede mich auch - für heute :)
a006.gif

guten Morgen, liebe Sorgen - ist schön, wenn einem seit 6 Monaten die Sorgen einfach nicht verlassen wollen :o:(

In diesem Punkt wäre ich für ein bisschen weniger Kontinuität :o

was ist den los christinchen? :confused:
da hast nen
073.gif
und red ma drüber ;):D

:D danke für den Kaffee - trink ich nicht, schmeckt mir einfach nicht :o

Naja, das, was seit Monaten los ist.... eventuell fliegen wir jetzt binnen ein paar Monaten aus dem zweiten Stall raus, wenn die Besitzerin des Pferdes nicht bis morgen die Einstellgebühr gezahlt hat... Sattel haben wir auch noch keinen.... das übliche halt :o:(

Tageshoroskop

für Mittwoch den, 19.9.2007

widder_on.gif
Widder

Tageshoroskop
kontakt_4.gif

Sie starten heute energiegeladen und erwartungsvoll in den Tag.

is mir noch gar nicht aufgefallen :eek:

So, wie die Sterne stehen, werden Sie im Job und in privaten Dingen auch sicher nicht enttäuscht.

wie sollte das auch möglich sein, arbeiten bin ich nicht und privat hab ich so und so nix zu erwarten :rolleyes:

Achten Sie lediglich darauf, dass Ihr Temperament nicht mit Ihnen durchgeht.

temperament :confused: was ist das??? was zum essen??!
ich und temperament ... wie wenn mich was aufregen würde:rolleyes:
e050.gif
eigentlich ne frechheit die unterstellung werd gleich mal nen beschwerdebrief schreiben, nein, gleich persönlich hinfahren und denen die meinung ins gesicht schleudern ... na die können sich freun
c070.gif

Ganz besonders in der Chefetage, im Umgang mit Vorgesetzten brauchen Sie etwas mehr Fingerspitzengefühl.

a045.gif
wie bitte? fingerspitzengefühl??? ich will ja den chef net massieren :eek:

:D danke für den Kaffee - trink ich nicht, schmeckt mir einfach nicht :o

Naja, das, was seit Monaten los ist.... eventuell fliegen wir jetzt binnen ein paar Monaten aus dem zweiten Stall raus, wenn die Besitzerin des Pferdes nicht bis morgen die Einstellgebühr gezahlt hat... Sattel haben wir auch noch keinen.... das übliche halt :o:(

kann oder will sie nicht zahlen???

ok, dann keinen kaffee ... wein??!!
a035.gif

Tageshoroskop

für Mittwoch den, 19.9.2007

Widder

Tageshoroskop
kontakt_4.gif

Sie starten heute energiegeladen und erwartungsvoll in den Tag.

is mir noch gar nicht aufgefallen :eek:

So, wie die Sterne stehen, werden Sie im Job und in privaten Dingen auch sicher nicht enttäuscht.

wie sollte das auch möglich sein, arbeiten bin ich nicht und privat hab ich so und so nix zu erwarten :rolleyes:

Achten Sie lediglich darauf, dass Ihr Temperament nicht mit Ihnen durchgeht.

temperament :confused: was ist das??? was zum essen??!
ich und temperament ... wie wenn mich was aufregen würde:rolleyes:
e050.gif
eigentlich ne frechheit die unterstellung werd gleich mal nen beschwerdebrief schreiben, nein, gleich persönlich hinfahren und denen die meinung ins gesicht schleudern ... na die können sich freun
c070.gif

Ganz besonders in der Chefetage, im Umgang mit Vorgesetzten brauchen Sie etwas mehr Fingerspitzengefühl.

a045.gif
wie bitte? fingerspitzengefühl??? ich will ja den chef net massieren :eek:

ich auch widder bin ....
e016.gif

Oben