cora57
Super Knochen
die paar promille, die nichts taugen , schicken wir eben nach Wien, so schauts aus.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die paar promille, die nichts taugen , schicken wir eben nach Wien, so schauts aus.![]()
du bist beamteauch bei zweimal feiere ich am dritten tage auferstehung, schließlich bin ich ein christ und halte mich an die vorschriften![]()
du bist beamte![]()
aber wenn du am kreuz ,genagelt wurdestauch bei zweimal feiere ich am dritten tage auferstehung, schließlich bin ich ein christ und halte mich an die vorschriften![]()
das ist aber gemein
![]()
um die karten zu kontrollierendurch und durch
gehts dir nicht genauso??!! was glaubst warum ich nahe beim eingang liegen mag wenns mal soweit ist??!! hat alles seinen grund ... ich mag kein gedränge![]()
aber wenn du am kreuz ,genagelt wurdest![]()
weil sie immer mit dem traktor fahren.ich muß mich nur wehren
außerdem bin ich sowieso Grazer und steh mit den restlichen Steirern auch auf Kriegsfuß (zumindest beim Autofahren - die sind schon bei 2 Ampeln und mit ein paar Vorrangregeln heillos überfordert)![]()
um die karten zu kontrollieren![]()
ich muß mich nur wehren
außerdem bin ich sowieso Grazer und steh mit den restlichen Steirern auch auf Kriegsfuß (zumindest beim Autofahren - die sind schon bei 2 Ampeln und mit ein paar Vorrangregeln heillos überfordert)![]()
also, was zuviel ist, ist zuviel.....entweder ist der satz jetzt grammatisch falsch oder du machst mir hoffnung auf das leben danach![]()
ich wollte dir die möglichkeiten offen lassenentweder ist der satz jetzt grammatisch falsch oder du machst mir hoffnung auf das leben danach![]()
und ich fälsche heimlich die büchernein nein, bin ja kein schwarzkappler
ich bin im controlling, ich überprüfe ob sich der aufwand überhaupt lohnt![]()
und ich fälsche heimlich die bücher![]()
also, was zuviel ist, ist zuviel.....![]()
ich wollte dir die möglichkeiten offen lassen![]()
na, wenigstens sind die Grazer nicht, wie die meisten Wiener, auf den Bundesstraßen immer auf der Suche nach einer roten Ampel um endlich wieder mal einen Konzetrations-Check machen zu können...![]()
So, meine Lieben, ich geh jetzt schlafen und träume steirische Träume... von steirischen Schafen auf steirischen Wiesen unter steirischer Sonne am steirischen Himmel...
morgen ist ein langer Tag - bis 18h Parteienverkehr im Gemeindeamt - und da ziehen sooo viele Wiener zu...
Gute Nacht!![]()
um euch wissen zu bringen. nicht umsonst sind wir das hirn von österreich (also die hauptstadt,)So, meine Lieben, ich geh jetzt schlafen und träume steirische Träume... von steirischen Schafen auf steirischen Wiesen unter steirischer Sonne am steirischen Himmel...
morgen ist ein langer Tag - bis 18h Parteienverkehr im Gemeindeamt - und da ziehen sooo viele Wiener zu...
Gute Nacht!![]()