Hilfe mir ist sehr fad

ich muß mich nur wehren:rolleyes:
außerdem bin ich sowieso Grazer und steh mit den restlichen Steirern auch auf Kriegsfuß (zumindest beim Autofahren - die sind schon bei 2 Ampeln und mit ein paar Vorrangregeln heillos überfordert):eek:

na, wenigstens sind die Grazer nicht, wie die meisten Wiener, auf den Bundesstraßen immer auf der Suche nach einer roten Ampel um endlich wieder mal einen Konzetrations-Check machen zu können...;):D

entweder ist der satz jetzt grammatisch falsch oder du machst mir hoffnung auf das leben danach :p:D:D
also, was zuviel ist, ist zuviel.....
e040.gif

So, meine Lieben, ich geh jetzt schlafen und träume steirische Träume... von steirischen Schafen auf steirischen Wiesen unter steirischer Sonne am steirischen Himmel...
morgen ist ein langer Tag - bis 18h Parteienverkehr im Gemeindeamt - und da ziehen sooo viele Wiener zu... ;):D

Gute Nacht! :)

So, meine Lieben, ich geh jetzt schlafen und träume steirische Träume... von steirischen Schafen auf steirischen Wiesen unter steirischer Sonne am steirischen Himmel...
morgen ist ein langer Tag - bis 18h Parteienverkehr im Gemeindeamt - und da ziehen sooo viele Wiener zu... ;):D

Gute Nacht! :)
um euch wissen zu bringen. nicht umsonst sind wir das hirn von österreich (also die hauptstadt,):p

Oben