atina
Super Knochen
meinst, dass der bubi auch schon den hüftschwung drauf hat![]()
wenn ja, können sie es ja synchron machen ... sicher ein unvergesslicher anblick

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst, dass der bubi auch schon den hüftschwung drauf hat![]()
wenn ja, können sie es ja synchron machen ... sicher ein unvergesslicher anblick![]()
video??? wir werden REEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIICHwenn ja, können sie es ja synchron machen ... sicher ein unvergesslicher anblick![]()
ich bin lieber in wien , am liebsten wäre ich beim traunsee . aber das grüne land würde für mich nie in frage kommen , weil ich die menschen dort nicht mag![]()
pppppfffffffftttttttttttttttt
es gibt sehr wohl unterschiede . zum beispiel beim bierkonsum ,beim grossen reden schwingen . nur ein kleiner auszug.sind die menschen nicht überall gleich?!
was hast gegen bieres gibt sehr wohl unterschiede . zum beispiel beim bierkonsum ,beim grossen reden schwingen . nur ein kleiner auszug.![]()
ja der walter war schon immer undankbarsei froh das wir dich berühmt machen wollen![]()
kann ich verstehen. aber heuer gehen wir punsch trinken, in mödling![]()
es gibt sehr wohl unterschiede . zum beispiel beim bierkonsum ,beim grossen reden schwingen . nur ein kleiner auszug.![]()
ja der walter war schon immer undankbar![]()
ich bin lieber in wien , am liebsten wäre ich beim traunsee . aber das grüne land würde für mich nie in frage kommen , weil ich die menschen dort nicht mag![]()
na, das kann ich mir nicht vorstellen...
Wien kann niemals Ersatz für die Steiermark sein...
Ab und zu schau ich mir die Stadt an und spiel ein bisschen Tourist - aber dann bin ich ganz schnell wieder weg - je weiter, um so lieber...
nur ehrlich .du bist ja heute direkt beleidigend![]()
nur ehrlich .
ich habe in wien so viele steirer kennen gelernt die alle nur dampfplauderer waren mit einer grossen bierfahne .aber wahrscheinlich hatten sie heimweh.![]()
nur ehrlich .
ich habe in wien so viele steirer kennen gelernt die alle nur dampfplauderer waren mit einer grossen bierfahne .aber wahrscheinlich hatten sie heimweh.![]()
dich muss manalso ich habe in wien so viele wiener kennen gelernt, die dem entsprechen was du beschrieben hast - aber vermutlich hatten die alle fernweh![]()
dich muss manzweimal töten.
![]()