atina
Super Knochen
Pssst. Ich will doch nur den Walter loswerden, damit ich mit Euch alleine sein kann.![]()
warum? magst deine grenzen kennen lernen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pssst. Ich will doch nur den Walter loswerden, damit ich mit Euch alleine sein kann.![]()
Das einzige, was hier Grenzen hat, ist Dein Gleichgewichtssinn.warum? magst deine grenzen kennen lernen
Das einzige, was hier Grenzen hat, ist Dein Gleichgewichtssinn.![]()
lass ihn schätzen, neid ist ein lasterok das elend gehört dir![]()
Stimmt! Der Gleichgewichtssinn ist vor allem dann gestört, wenn einem der Horizont fehlt.das ist jedenfalls besser als wennst geschrieben hättest horizont
wobei ... da fallt ma ein .....
Stimmt! Der Gleichgewichtssinn ist vor allem dann gestört, wenn einem der Horizont fehlt.![]()
der gleichgewichtssinn liegt hinterm ohr und hat nix mit horizint zu tun
also mein häschenwer hat sich da von uns beiden ins fettnäpfchen gesetzt![]()
![]()
Ja, mein Schatz...also mein häschen
Ja, mein Schatz...
oooooch, was solls, wir hängen doch alle in irgendwelchen nummernSo, Anita, jetzt schau zu, wie du aus DER Nummer wieder raus kommst![]()
Ein flotter 3er? 69? Nur sollte bei einer guten Nummer nix hängen.oooooch, was solls, wir hängen doch alle in irgendwelchen nummern![]()
yes, my dear, bin ganz deiner meinungEin flotter 3er? 69? Nur sollte bei einer guten Nummer nix hängen.![]()
So, Anita, jetzt schau zu, wie du aus DER Nummer wieder raus kommst![]()
Ein flotter 3er? 69? Nur sollte bei einer guten Nummer nix hängen.![]()
...netter Versuch![]()