Sternschnuppe
Super Knochen
yes, yes....na aber hallo ---- ich hätte gerne einen aufschrei gehört wie "bitte tus nicht" oder wie schnupperl gestern zu dir gesagt hat "nicht dich erschiessen, ihn IHN"![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yes, yes....na aber hallo ---- ich hätte gerne einen aufschrei gehört wie "bitte tus nicht" oder wie schnupperl gestern zu dir gesagt hat "nicht dich erschiessen, ihn IHN"![]()
Nein tus nicht!na aber hallo ---- ich hätte gerne einen aufschrei gehört wie "bitte tus nicht" oder wie schnupperl gestern zu dir gesagt hat "nicht dich erschiessen, ihn IHN"![]()
yes, yes....![]()
Na so ein Glück.tja, das ist jetzt wie beim schwarzen peter --- du bist raus![]()
nix da, der revolver gehört mir.....*puhh* dachte schon, ich muss mich wirklich erschiessen![]()
![]()
Nein tus nicht!
![]()
Wobei - ist eh wurscht. Weil Schätze bergräbt man eh.![]()
Na so ein Glück.![]()
männern sollt frau prinzipiell nix glauben....warum glaub ich dir das nicht??!!![]()
dein wort in gottes ohr...so, ich geh jetzt auch ins betti und träum von einer schöneren, besseren, gerechteren welt![]()
![]()
Gute Nacht. Bin jetzt müde vom Graben.![]()
dein wort in gottes ohr...
danke, anitajeder bekommt das was er sich verdient ... nur ich halt nicht, sonst wäre ich schon gücklich... aber alle anderen bekommen das was sie verdienen ... irgendwann, man muss nur warten können - gute nacht brigitte!
![]()