atina
Super Knochen
Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich Dich wieder mit auf die Erde bringe?![]()
aaaaber würdest du doch, oder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich Dich wieder mit auf die Erde bringe?![]()
aaaaber würdest du doch, oderwürdest du doch
![]()
nö, andy entführt dich in die weiten des universums, auf den strahlen einer sternschnuppe, da gibt es kein zurückaaaaber würdest du doch, oderwürdest du doch
![]()
Kennst Du mich?![]()
Im luftleeren Raum werden die Mädels ganz schnell handzahm.hör auf zu kriechen...du hast schließlich einen Ruf zu verteidigen![]()
hör auf zu kriechen...du hast schließlich einen Ruf zu verteidigen![]()
Doch!ok ok, ich weiß schon, ich bleibe am mondund es gibt nix positives über mich zu sagen![]()
![]()
ich brauche nicht so weit fliegen, bei mir genügt schon das küssen und sie ringen nach luft .Im luftleeren Raum werden die Mädels ganz schnell handzahm.![]()
Das hat auch seine Vorteile, man muß sich nicht rechtfertigen, wenn man nachher gleich einschläft.
Aber grundsätzlich laß ich lieber an mir arbeiten.![]()
Im luftleeren Raum werden die Mädels ganz schnell handzahm.![]()
Putz Dir mal die Zähne.ich brauche nicht so weit fliegen, bei mir genügt schon das küssen und sie ringen nach luft .![]()
ich brauche nicht so weit fliegen, bei mir genügt schon das küssen und sie ringen nach luft .![]()
ich brauche nicht so weit fliegen, bei mir genügt schon das küssen und sie ringen nach luft .![]()
Daß du jetzt am Mond bist.und das wäre
Putz Dir mal die Zähne.![]()
vielleicht solltest du mal das mundwasser wechseln ??![]()
wenn man gut ist ,hat man halt viele neiderwalter, was wissen die was wir anderen nicht wissen
![]()
wen man gut ist...quote]
![]()
Wolltest wohl sagen, wenn man gut riecht...wen man gut ist ,hat man halt viele neider![]()