Hilfe mir ist sehr fad

..du bist so gut zu mir :D

Ich glaub, ich versuchs erst mit schlafen...vielleicht geht´s mir ja morgen wieder besser;)

Gute Nachte alle zusammen !
a055.gif

Guten Morgen - nach einem wunderschönen Morgenspaziergang in sehr netter Begleitung und einem ausgiebigen Frühstück, werd ich mich gleich noch einmal auf´s Ohr hauen
a035.gif

Guten Morgen - nach einem wunderschönen Morgenspaziergang in sehr netter Begleitung und einem ausgiebigen Frühstück, werd ich mich gleich noch einmal auf´s Ohr hauen
a035.gif

e025.gif
das hast du sehr sehr lieb gesagt, kann das kompliment nur zurück geben :)
und ich war nicht nur in lieber begleitung sondern auch in wohlerzogener - ähmmm, ich glaube, DAS kompliment kommt nicht zurück :o
e010.gif

hallo an alle :D

@milo : aber sie hta sich gefreut oder ? hast wengstens auch mal erholung. wann fahrt ihr ? wo bleibt milo ?

e025.gif
das hast du sehr sehr lieb gesagt, kann das kompliment nur zurück geben :)
und ich war nicht nur in lieber begleitung sondern auch in wohlerzogener - ähmmm, ich glaube, DAS kompliment kommt nicht zurück :o
e010.gif

Ich weiß gar nicht, was du hast ? OK, erst war Jessie etwas ...ähm...ungehobelt, aber dann war doch alles bestens. Sie hat AUFS (erste) WORT gehört, ist mich NICHT ein einziges Mal angesprungen und ich hab´s mit eigenen Augen gesehen, dass sei bei Fuss gehen kann. Entweder dein Trainer ist so toll, oder Jessie ist ein Naturtalent :D:D

Ich weiß gar nicht, was du hast ? OK, erst war Jessie etwas ...ähm...ungehobelt, aber dann war doch alles bestens. Sie hat AUFS (erste) WORT gehört, ist mich NICHT ein einziges Mal angesprungen und ich hab´s mit eigenen Augen gesehen, dass sei bei Fuss gehen kann. Entweder dein Trainer ist so toll, oder Jessie ist ein Naturtalent :D:D

ich schwebe auf wolken
d020.gif
hast du das aber jetzt wundervoll formuliert :) zusammengefaßt: wenn andere wuffis den ersten ausdruck ihrer "lebensfreude" überleben, wirds danach besser :rolleyes::D
werde mir diesen satz ausdrucken und einrahmen lassen :D

immer wenn ich auf das erste bild von nando gucke muss ich bis zu beiden ohren grinsen - er wirkt total erstaunt um nicht zu sagen geschockt
c050.gif
... was sich er da wohl gedacht hat ?!?!:o:)

..er war nahezu überwältigt von Jessies "Lebensfreude" :D....bestimmt hat er gedacht: Frauchen spinnt, warum muss ich grad da ins Wasser, wo diese Furie ist ??

Oben