Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
winke winke, bis morgen, ich geh auch.......du bist so gut zu mir
Ich glaub, ich versuchs erst mit schlafen...vielleicht geht´s mir ja morgen wieder besser
Gute Nachte alle zusammen !![]()
..du bist so gut zu mir
Ich glaub, ich versuchs erst mit schlafen...vielleicht geht´s mir ja morgen wieder besser
Gute Nachte alle zusammen !![]()
schlafmützeGuten Morgen - nach einem wunderschönen Morgenspaziergang in sehr netter Begleitung und einem ausgiebigen Frühstück, werd ich mich gleich noch einmal auf´s Ohr hauen![]()
soll ich dir eine drüberziehen? in aller freundschaft![]()
Guten Morgen - nach einem wunderschönen Morgenspaziergang in sehr netter Begleitung und einem ausgiebigen Frühstück, werd ich mich gleich noch einmal auf´s Ohr hauen![]()
ja 11 vorbei und ich frühtücke pizza![]()
das hast du sehr sehr lieb gesagt, kann das kompliment nur zurück geben![]()
und ich war nicht nur in lieber begleitung sondern auch in wohlerzogener - ähmmm, ich glaube, DAS kompliment kommt nicht zurück![]()
Ich weiß gar nicht, was du hast ? OK, erst war Jessie etwas ...ähm...ungehobelt, aber dann war doch alles bestens. Sie hat AUFS (erste) WORT gehört, ist mich NICHT ein einziges Mal angesprungen und ich hab´s mit eigenen Augen gesehen, dass sei bei Fuss gehen kann. Entweder dein Trainer ist so toll, oder Jessie ist ein Naturtalent![]()