• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

..du bist so gut zu mir :D

Ich glaub, ich versuchs erst mit schlafen...vielleicht geht´s mir ja morgen wieder besser;)

Gute Nachte alle zusammen !
a055.gif

Guten Morgen - nach einem wunderschönen Morgenspaziergang in sehr netter Begleitung und einem ausgiebigen Frühstück, werd ich mich gleich noch einmal auf´s Ohr hauen
a035.gif

Guten Morgen - nach einem wunderschönen Morgenspaziergang in sehr netter Begleitung und einem ausgiebigen Frühstück, werd ich mich gleich noch einmal auf´s Ohr hauen
a035.gif

e025.gif
das hast du sehr sehr lieb gesagt, kann das kompliment nur zurück geben :)
und ich war nicht nur in lieber begleitung sondern auch in wohlerzogener - ähmmm, ich glaube, DAS kompliment kommt nicht zurück :o
e010.gif

hallo an alle :D

@milo : aber sie hta sich gefreut oder ? hast wengstens auch mal erholung. wann fahrt ihr ? wo bleibt milo ?

e025.gif
das hast du sehr sehr lieb gesagt, kann das kompliment nur zurück geben :)
und ich war nicht nur in lieber begleitung sondern auch in wohlerzogener - ähmmm, ich glaube, DAS kompliment kommt nicht zurück :o
e010.gif

Ich weiß gar nicht, was du hast ? OK, erst war Jessie etwas ...ähm...ungehobelt, aber dann war doch alles bestens. Sie hat AUFS (erste) WORT gehört, ist mich NICHT ein einziges Mal angesprungen und ich hab´s mit eigenen Augen gesehen, dass sei bei Fuss gehen kann. Entweder dein Trainer ist so toll, oder Jessie ist ein Naturtalent :D:D

Ich weiß gar nicht, was du hast ? OK, erst war Jessie etwas ...ähm...ungehobelt, aber dann war doch alles bestens. Sie hat AUFS (erste) WORT gehört, ist mich NICHT ein einziges Mal angesprungen und ich hab´s mit eigenen Augen gesehen, dass sei bei Fuss gehen kann. Entweder dein Trainer ist so toll, oder Jessie ist ein Naturtalent :D:D

ich schwebe auf wolken
d020.gif
hast du das aber jetzt wundervoll formuliert :) zusammengefaßt: wenn andere wuffis den ersten ausdruck ihrer "lebensfreude" überleben, wirds danach besser :rolleyes::D
werde mir diesen satz ausdrucken und einrahmen lassen :D

immer wenn ich auf das erste bild von nando gucke muss ich bis zu beiden ohren grinsen - er wirkt total erstaunt um nicht zu sagen geschockt
c050.gif
... was sich er da wohl gedacht hat ?!?!:o:)

..er war nahezu überwältigt von Jessies "Lebensfreude" :D....bestimmt hat er gedacht: Frauchen spinnt, warum muss ich grad da ins Wasser, wo diese Furie ist ??

Oben