Hilfe mir ist sehr fad

jetzt wirst du mir schön langsam echt suspekt
c024.gif

Ich glaube, dass ist die Verwirrungstaktik....
c090.gif

somit kanns aber auch nicht alleine an der figur liegen
Das hat ja auch keiner gesagt. ;)
außerdem ist sogar die ansichtssache. :o
Stimmt auch. Aber Breitbildformat muß es ja auch nicht sein. :D
Vielleicht sind die meisten Männer einfach zu schwächlich
Na ja - Hochleistungsstemmer sind selten. :rolleyes:
schönheit vergeht ,aber die inneren werte bleiben.
Schönheit vergeht, weil die inneren Werte (gemessen in Kilojoule) immer mehr werden. :p
erkennen wir nicht alle früher oder später. wie wertvoll sein partner sein kann.
Klar. Wenn der Pflegegeldbezug nicht ausreicht, eine Polin zu beschäftigen. :D

Schönheit vergeht, weil die inneren Werte (gemessen in Kilojoule) immer mehr werden. :p

Klingt etwas oberflächlich...:confused:

aber wo beginnt breitbildformat ??? einige können auch nichts dafür. schwieriges thema. :o

auch wer liebt kann auch große ansprüche haben . aber man sollte nie versuchen seinen partner zu verändern. liebe ist auch die fehler des anderen zu lieben ,keiner ist fehlerfrei . und gerade die fehler machen einen menschen noch liebenswerter.;)

walter gehts dir gut ??? warst du lange in der sonne in letzter zeit ??? brauchst du medikamente ??? oder nimmst du drogen ???
069.gif

gespannt auf antwort wart .... :)

wobei ich glaube, einige kilo mehr, sind kein problem, aber alles was auch die gesundheit gefährdet, ist sicher zu viel :o

ich hab ja die diskussionen zu hause. ich sag he die hat ne super figur und meiner bekommt die krise. da haut man sich blaue flecken, die bricht ja ab usw... drum ist das so ein schwieriges thema weil jeder mensch andere idealvorstellungen hat bzw andere toleranzgrenzen.

Oben