Paris
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die zählen auch. Aber nicht alleine.soweit zu den sprüchen wie "die inneren werte zählen"![]()
Die zählen auch. Aber nicht alleine.![]()
Die zählen auch. Aber nicht alleine.![]()
Vielleicht tragen Männer nur solche Frauen auf Händen, die das auch verdient haben - und die beizeiten auf ihre Figur geachtet haben.![]()
schönheit vergeht ,aber die inneren werte bleiben.och... ich wusste doch, da war ja noch was ...
DIE FIGUR![]()
![]()
schönheit vergeht ,aber die inneren werte bleiben.![]()
schönheit vergeht ,aber die inneren werte bleiben.![]()
Also entweder du bist der größte Schleimer aller Zeiten, oder wirklich ein netter Kerl*männerunheimlichfind,diesichaufinnerewerteberufen*![]()
lass dich nurja nicht verunsichern![]()
![]()
werden wir nicht alle älterAlso entweder du bist der größte Schleimer aller Zeiten, oder wirklich ein netter Kerl*männerunheimlichfind,diesichaufinnerewerteberufen*![]()
werden wir nicht alle älterDAS bestimmt
reiferMänner nicht
erfahrenerMänner nicht
erkennen wir nicht alle früher oder später. wie wertvoll sein partner sein kann.Männer nur solange Frau spurt und möglichst keine eigene Meinung hat
verlange vom anderen nie mehr als du zu geben bereit bistdas will ich jetzt so stehen lassen
![]()
werden wir nicht alle älter
reifer
erfahrener
erkennen wir nicht alle früher oder später. wie wertvoll sein partner sein kann.
verlange vom anderen nie mehr als du zu geben bereit bist![]()
da tust du dir und den männern unrecht.
werden wir nicht alle älter
reifer
erfahrener
erkennen wir nicht alle früher oder später. wie wertvoll sein partner sein kann.
verlange vom anderen nie mehr als du zu geben bereit bist![]()
warumjetzt wirst du mir schön langsam echt suspekt![]()