Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen (falls noch einer da sein sollte)

kaum munter, schon schreit sie
a015.gif

mein internetanschluss erinnert mich unheimlich an meinen ex :mad:
funktioniert nur dann wenn es will, man muss ständig gut zureden und kostet im monat ne lawine ... im vergleich dazu was man an nutzen hat :mad::mad::D

mein internetanschluss erinnert mich unheimlich an meinen ex :mad:
funktioniert nur dann wenn es will, man muss ständig gut zureden und kostet im monat ne lawine ... im vergleich dazu was man an nutzen hat :mad::mad::D

k025.gif

was hast du denn für einen Anschluss ? Hier ist Chello und das funktioniert einwandfrei (bis jetzt)

k025.gif

was hast du denn für einen Anschluss ? Hier ist Chello und das funktioniert einwandfrei (bis jetzt)

auch chello - aber funkt ... und das funkt so absolut nicht, früher hatten wir chello plus, also knapp 70 euro im monat, da dachte ich, das funk kennt sich nicht aus :confused: wem es funken soll :o jetzt das normale chello um 49 und es geht noch immer nicht so wie es sein soll :mad:
fest steht jedenfalls: mein funk ist männlich und wir werden uns scheiden lassen:mad::D

auch chello - aber funkt ... und das funkt so absolut nicht, früher hatten wir chello plus, also knapp 70 euro im monat, da dachte ich, das funk kennt sich nicht aus :confused: wem es funken soll :o jetzt das normale chello um 49 und es geht noch immer nicht so wie es sein soll :mad:
fest steht jedenfalls: mein funk ist männlich und wir werden uns scheiden lassen:mad::D

PC´s sind immer männlich (Drucker übrigens auch :mad::mad:)....was gibt´s denn für Alternativen in Wien ?

klar sind drucker männlich :D der drucker
aber beim internet ist es ja nicht so klar definiert - das internet ... aber es sollte DER internet heißten ;):D

Der Drucker wäre auch DER Drucker, wenn es die Drucker heißen würde..ähm..ist das jetzt verständlich :confused:

Diese Tastatur macht mich fertig (die ist viel härter als meine Zuhause und so vertipp ich mich dauernd
g010.gif
)

Oben