atina
Super Knochen
Guten Morgen (falls noch einer da sein sollte)
kaum munter, schon schreit sie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen (falls noch einer da sein sollte)
kaum munter, schon schreit sie![]()
Tschuldigung...hab vergessen, dass ich ja jetzt näher bin und nicht mehr so laut schreien muss![]()
mein internetanschluss erinnert mich unheimlich an meinen ex
funktioniert nur dann wenn es will, man muss ständig gut zureden und kostet im monat ne lawine ... im vergleich dazu was man an nutzen hat![]()
![]()
was hast du denn für einen Anschluss ? Hier ist Chello und das funktioniert einwandfrei (bis jetzt)
auch chello - aber funkt ... und das funkt so absolut nicht, früher hatten wir chello plus, also knapp 70 euro im monat, da dachte ich, das funk kennt sich nicht auswem es funken soll
jetzt das normale chello um 49 und es geht noch immer nicht so wie es sein soll
fest steht jedenfalls: mein funk ist männlich und wir werden uns scheiden lassen![]()
PC´s sind immer männlich (Drucker übrigens auch)....was gibt´s denn für Alternativen in Wien ?
klar sind drucker männlichder drucker
aber beim internet ist es ja nicht so klar definiert - das internet ... aber es sollte DER internet heißten![]()
Der Drucker wäre auch DER Drucker, wenn es die Drucker heißen würde..ähm..ist das jetzt verständlich
Diese Tastatur macht mich fertig (die ist viel härter als meine Zuhause und so vertipp ich mich dauernd)![]()
bei uns sagt man servus
braves mädchen
Anita !*freu*![]()