• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen (falls noch einer da sein sollte)

kaum munter, schon schreit sie
a015.gif

mein internetanschluss erinnert mich unheimlich an meinen ex :mad:
funktioniert nur dann wenn es will, man muss ständig gut zureden und kostet im monat ne lawine ... im vergleich dazu was man an nutzen hat :mad::mad::D

mein internetanschluss erinnert mich unheimlich an meinen ex :mad:
funktioniert nur dann wenn es will, man muss ständig gut zureden und kostet im monat ne lawine ... im vergleich dazu was man an nutzen hat :mad::mad::D

k025.gif

was hast du denn für einen Anschluss ? Hier ist Chello und das funktioniert einwandfrei (bis jetzt)

k025.gif

was hast du denn für einen Anschluss ? Hier ist Chello und das funktioniert einwandfrei (bis jetzt)

auch chello - aber funkt ... und das funkt so absolut nicht, früher hatten wir chello plus, also knapp 70 euro im monat, da dachte ich, das funk kennt sich nicht aus :confused: wem es funken soll :o jetzt das normale chello um 49 und es geht noch immer nicht so wie es sein soll :mad:
fest steht jedenfalls: mein funk ist männlich und wir werden uns scheiden lassen:mad::D

auch chello - aber funkt ... und das funkt so absolut nicht, früher hatten wir chello plus, also knapp 70 euro im monat, da dachte ich, das funk kennt sich nicht aus :confused: wem es funken soll :o jetzt das normale chello um 49 und es geht noch immer nicht so wie es sein soll :mad:
fest steht jedenfalls: mein funk ist männlich und wir werden uns scheiden lassen:mad::D

PC´s sind immer männlich (Drucker übrigens auch :mad::mad:)....was gibt´s denn für Alternativen in Wien ?

klar sind drucker männlich :D der drucker
aber beim internet ist es ja nicht so klar definiert - das internet ... aber es sollte DER internet heißten ;):D

Der Drucker wäre auch DER Drucker, wenn es die Drucker heißen würde..ähm..ist das jetzt verständlich :confused:

Diese Tastatur macht mich fertig (die ist viel härter als meine Zuhause und so vertipp ich mich dauernd
g010.gif
)

Oben