Nando
Super Knochen
jetzt wirst du mir schön langsam echt suspekt![]()
Ich glaube, dass ist die Verwirrungstaktik....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt wirst du mir schön langsam echt suspekt![]()
Das hat ja auch keiner gesagt.somit kanns aber auch nicht alleine an der figur liegen
Stimmt auch. Aber Breitbildformat muß es ja auch nicht sein.außerdem ist sogar die ansichtssache.![]()
Na ja - Hochleistungsstemmer sind selten.Vielleicht sind die meisten Männer einfach zu schwächlich
Schönheit vergeht, weil die inneren Werte (gemessen in Kilojoule) immer mehr werden.schönheit vergeht ,aber die inneren werte bleiben.
Klar. Wenn der Pflegegeldbezug nicht ausreicht, eine Polin zu beschäftigen.erkennen wir nicht alle früher oder später. wie wertvoll sein partner sein kann.
warumalles kommt mal ans licht.
![]()
da tust du dir und den männern unrecht.![]()
warumalles kommt mal ans licht.
![]()
Das hat ja auch keiner gesagt.
Stimmt auch. Aber Breitbildformat muß es ja auch nicht sein.
Na ja - Hochleistungsstemmer sind selten.
Schönheit vergeht, weil die inneren Werte (gemessen in Kilojoule) immer mehr werden.
Klar. Wenn der Pflegegeldbezug nicht ausreicht, eine Polin zu beschäftigen.![]()
auch wer liebt kann auch große ansprüche haben . aber man sollte nie versuchen seinen partner zu verändern. liebe ist auch die fehler des anderen zu lieben ,keiner ist fehlerfrei . und gerade die fehler machen einen menschen noch liebenswerter.bescheidener fehlt![]()
![]()
auch wer liebt kann auch große ansprüche haben . aber man sollte nie versuchen seinen partner zu verändern. liebe ist auch die fehler des anderen zu lieben ,keiner ist fehlerfrei . und gerade die fehler machen einen menschen noch liebenswerter.![]()
Die bisherigen Erfahrungen belehren mich eines besseren
Das hat ja auch keiner gesagt.
Stimmt auch. Aber Breitbildformat muß es ja auch nicht sein.
Na ja - Hochleistungsstemmer sind selten.
Schönheit vergeht, weil die inneren Werte (gemessen in Kilojoule) immer mehr werden.
Klar. Wenn der Pflegegeldbezug nicht ausreicht, eine Polin zu beschäftigen.![]()
Klingt etwas oberflächlich...![]()
niemand kann dir auf dauer was antun, was du nicht zulässt - zumindest ist es meistens so![]()
aber wo beginnt breitbildformat ??? einige können auch nichts dafür. schwieriges thema.![]()
auch wer liebt kann auch große ansprüche haben . aber man sollte nie versuchen seinen partner zu verändern. liebe ist auch die fehler des anderen zu lieben ,keiner ist fehlerfrei . und gerade die fehler machen einen menschen noch liebenswerter.![]()
gespannt auf antwort wart ....
wobei ich glaube, einige kilo mehr, sind kein problem, aber alles was auch die gesundheit gefährdet, ist sicher zu viel![]()
ist das nicht egal die liebe trägt sehr viel . frauen die etwas mehr auf den rippen haben sind viel sinnlicher als die knochengerüste.aber wo beginnt breitbildformat ??? einige können auch nichts dafür. schwieriges thema.![]()
müssen normale gedanken immer abartig seinwalter gehts dir gut ??? warst du lange in der sonne in letzter zeit ??? brauchst du medikamente ??? oder nimmst du drogen ???![]()
ist das nicht egal die liebe trägt sehr viel . frauen die etwas mehr auf den rippen haben sind viel sinnlicher als die knochengerüste.![]()
ist das nicht egal die liebe trägt sehr viel . frauen die etwas mehr auf den rippen haben sind viel sinnlicher als die knochengerüste.![]()