Nando
Super Knochen
und wird nicht mal rot dabei![]()
Was Wahrheit ist, muss schließlich Wahrheit bleiben...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wird nicht mal rot dabei![]()
wir männer stehen zur wahrheitWas Wahrheit ist, muss schließlich Wahrheit bleiben...![]()
wir männer stehen zur wahrheit![]()
wann hat sich das geändert??! ... bumm, habe ich gar nicht mitbekommen![]()
mir scheint es fehlt dir der glaube
![]()
es gibt auch ehrliche nette , und männer die ihre frauen (geistig ) auf händen tragen . die da sind egal ob im leben die sonne scheint oder nicht.am verlorenen glauben an die männer![]()
egal ich fühle deine gedanken....da fällt mir jetzt nix mehr ein![]()
![]()
es gibt auch ehrliche nette , und männer die ihre frauen (geistig ) auf händen tragen . die da sind egal ob im leben die sonne scheint oder nicht.![]()
behauptet haben das schon viele, praktiziert allerdings wenige. und vom reden allein hab ich persönlich net viel.....es gibt auch ehrliche nette , und männer die ihre frauen (geistig ) auf händen tragen . die da sind egal ob im leben die sonne scheint oder nicht.![]()
Vielleicht tragen Männer nur solche Frauen auf Händen, die das auch verdient haben - und die beizeiten auf ihre Figur geachtet haben.![]()
Vielleicht tragen Männer nur solche Frauen auf Händen, die das auch verdient haben - und die beizeiten auf ihre Figur geachtet haben.![]()
Klar: Kilo für Kilo.Verdient hat das jede Frau![]()