Nando
Super Knochen
		und wird nicht mal rot dabei
Was Wahrheit ist, muss schließlich Wahrheit bleiben...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wird nicht mal rot dabei

wir männer stehen zur wahrheitWas Wahrheit ist, muss schließlich Wahrheit bleiben...

wir männer stehen zur wahrheit

wann hat sich das geändert??! ... bumm, habe ich gar nicht mitbekommen
 mir scheint es fehlt dir der glaube

es gibt auch ehrliche nette , und männer die ihre frauen (geistig ) auf händen tragen . die da sind egal ob im leben die sonne scheint oder nicht.am verlorenen glauben an die männer

egal ich fühle deine gedanken....da fällt mir jetzt nix mehr ein

es gibt auch ehrliche nette , und männer die ihre frauen (geistig ) auf händen tragen . die da sind egal ob im leben die sonne scheint oder nicht.

behauptet haben das schon viele, praktiziert allerdings wenige. und vom reden allein hab ich persönlich net viel.....es gibt auch ehrliche nette , und männer die ihre frauen (geistig ) auf händen tragen . die da sind egal ob im leben die sonne scheint oder nicht.

Vielleicht tragen Männer nur solche Frauen auf Händen, die das auch verdient haben - und die beizeiten auf ihre Figur geachtet haben.

Vielleicht tragen Männer nur solche Frauen auf Händen, die das auch verdient haben - und die beizeiten auf ihre Figur geachtet haben.

Klar: Kilo für Kilo.Verdient hat das jede Frau