atina
Super Knochen
ich habe die anspielung verstanden....![]()
nein nein schnupperl, sing weiter, du machst das gaaaanz supertoll

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe die anspielung verstanden....![]()
Das wird doch keine Alterserscheinung sein ?![]()
morgen
1,egal , 2.auch egal.du hast das "guten" oder "einen wunderbaren" oder zumindest das "g." vergessensoll ichs einfügen
heute solls bis zu 37° bekommen![]()
ja natürlichnix is egal![]()
gehst heute mit bubi plantschen?![]()
ja natürlich
nasses fell im auto macht es für sie noch heißer .ich bin am überlegen ob ich jetzt schon losdüsen soll
weil über die tangente zu mittag stell ich mir hevi vor, falls man in nem stau steht - und beim heimfahren hat jessie wenigstens ein nasses fell, da würde es für sie vermutlich erträglicher sein![]()
nasses fell im auto macht es für sie noch heißer .
zieh dir nasse sachen an , und setzte dich ins heiße auto . dann wirst du es spüren.das wusste ich nicht
![]()
zieh dir nasse sachen an , und setzte dich ins heiße auto . dann wirst du es spüren.
es geht nicht ums vertrauen ( was ist das für ein wort , ich sollte mal nachschlgen was es bedeutetmuss ich nicht machen, ich vertraue dir so auch![]()
es geht nicht ums vertrauen ( was ist das für ein wort , ich sollte mal nachschlgen was es bedeutet) es geht um das spüren.
soviel wird sicher nicht los sein auf der tangente . lass sie halt noch spielen bevor du mit ihr ins auto steigst . es gibt auch badetücher für hundeich muss das nicht extra spüren - wenn du das sagst wirds stimmen
nur, jetzt weiß ich gar nimma wann die beste zeit ist hinzudüsen, weil wir ja nach hause auch wieder müssen![]()
soviel wird sicher nicht los sein auf der tangente . lass sie halt noch spielen bevor du mit ihr ins auto steigst . es gibt auch badetücher für hundezum abtrocknen
![]()