Hilfe mir ist sehr fad

so, ich geh jetzt noch meine grünfläche ordentlich einweichen, bevor die sonner herunterprasselt und dann werden jessie und ich uns auf den weg machen zu
f005.gif
.

070.gif

heute wirds wieder super. was habt ihr heute vor. ich war jetzt mal mit meinen drein gassi und werd jetzt mal frühstücken und warten bis der rest meiner family aus den federn findet.

Guten Morgen !

Sind wahrscheinlich schon alle beim Wasser...
a020.gif

so ist es :)
aber rund ne stunde später war ich wieder unterwegs richtung nach hause, weil jessie mindestens 8 personen angespringen wollte, und es ihr auch bei einigen gelungen ist und weil sie nicht aus dem wasser zu bringen war, obwohl sie schon fix und foxi war :o
manchesmal macht sie es einem recht schwer nicht böse auf sie zu sein :o:rolleyes:

Nando Du bist dran *aufgeregtbin*
Na so übel schaust aber net aus:)
Gut machst Du das ok ok hast Du gemacht;):D
Ich finde Du kommst sehr suverän rüber !

Es war nicht so schlimm, wie ich mich gefühlt habe....nur hat mich mein Sohn angemeckert, dass ich total piefkinesich geredet habe
g010.gif
...sonst versteht mich doch keiner........(mich versteht sowieso nie einer;))

im 22.bezirk ... ich glaub, dort könn ma sich nimma blicken lassen :o

jedenfalls habe ich festgestellt, dass es eine menge hunde gibt, die so aussehen wie sie und auch so heißen - kurzfirstig habe ich überlegt ob ich unabsichtlich nen braven mit nach hause nehmen soll :rolleyes::D

Oben