Pfote
Super Knochen
einen stern, der deinen namen trägt, .... den schenk ich dir heut nacht *tralalala*![]()
ich hab dir erzählt, weisst du noch........immer noch.....leutet hier für dich......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen stern, der deinen namen trägt, .... den schenk ich dir heut nacht *tralalala*![]()
na abwarten, ich werds morgen dann nachlesenschon möglich, ungefähr 5 minuten vor 24 uhr und dann um 24 uhr kommt der urknall und er verwandelt sich wieder in den frosch, der er vorher war![]()
na vielleicht kommt ja hier heute noch ein prinz vorbei![]()
Vielleicht ?? *verkuppelversuch*
ich bin nicht vermittelbar aufgrund der unverträglichkeit
*anitatröst*![]()
Unterschätzt du jetzt den Andy oder die Jessy ?![]()
ich hab dir erzählt, weisst du noch........immer noch.....
na abwarten, ich werds morgen dann nachlesen![]()
.....gute laune ist ansteckend.......![]()
Ich habe schon eine absolut unverträgliche Schäferhündin als Zweithund vermitteln können, also NICHTS ist unmöglich![]()
Ich hab auch schon eine Freundin von mir erfolgreich verkuppelt - wo alle anderen schon die Hoffnung aufgegeben haben(vielleicht sollte ich mich doch selbständig machen![]()
)
kommt drauf an, wie alt der mann ist.....Früher wollte ich immer ein Bestattungsunternehmen gründen....na vielleicht ist der Unterschied zur Partnervermittlung gar net so groß..![]()
Früher wollte ich immer ein Bestattungsunternehmen gründen....na vielleicht ist der Unterschied zur Partnervermittlung gar net so groß..![]()
kommt drauf an, wie alt der mann ist.....![]()