Hilfe mir ist sehr fad

wenn ich mir ne alternative überlege :confused: dann bin ich aber keiner, oder??!!:)
also schnupperl wann hast zeit für uns??!! :p :D
aaah, du willst dass ich zuschaun komm:eek: gerne, ich mach aber fotos, das sag ich dir gleich.... wird DIE story, du wirst immer wieder reingeschmissen, dein wau schleppt den walter raus...... geniale vorstellung. ich geh dann auch mit dem hut herum und den erlös teilen wir dann, und die fotos verkauf an den meist bietenden....:)

he jetzt ists zu spät zum zicken. :D auf zum plantschen mit herrli und hundi. ;)

ich zicke nicht, ICH ZICKE NIEMALS :eek:

wir fahren mindestens eine halbe stunde hin (wenn kein stau ist) und somit auch wieder eine halbe heim ... dort sind wir ungefähr ne halbe stunde weil hund einfach nicht weiß wann genug ist und man sie fesseln, knebeln, wegsperren müsste um sie vom wasser fernzuhalten ... also wird dann wieder nach hause gedüst - wie bei einem kleinen kind :)

so, und wenn jetzt madame jessie mich ständig rauszerren müsste, dann würde ihre kondi höchstens für 15 minuten reichen :o... und dann würde sich der ganze aufwand nimma rentieren.

somit ändere bitte deine aussage "zicke" auf "brav mitgedacht" um :p:D

... sonst lesen wir uns im theard "verklag mich ... " wieder :p:D:D

aaah, du willst dass ich zuschaun komm:eek: gerne, ich mach aber fotos, das sag ich dir gleich.... wird DIE story, du wirst immer wieder reingeschmissen, dein wau schleppt den walter raus...... geniale vorstellung. ich geh dann auch mit dem hut herum und den erlös teilen wir dann, und die fotos verkauf an den meist bietenden....:)

:confused: :confused: wer hat was vom zuschauen gesagt :eek::D

:eek:schwarzarbeit!!!!! meld ich dem FA:):D:D:D

Oben