Sternschnuppe
Super Knochen
spassverderber!nein, passt nicht *hilfeeee* ich mag nicht rausgezerrt und reingeworfen werden![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spassverderber!nein, passt nicht *hilfeeee* ich mag nicht rausgezerrt und reingeworfen werden![]()
spassverderber!
nein, passt nicht *hilfeeee* ich mag nicht rausgezerrt und reingeworfen werden![]()
aaah, du willst dass ich zuschaun kommwenn ich mir ne alternative überlegedann bin ich aber keiner, oder??!!
also schnupperl wann hast zeit für uns??!!![]()
![]()
he jetzt ists zu spät zum zicken.auf zum plantschen mit herrli und hundi.
![]()
aaah, du willst dass ich zuschaun kommgerne, ich mach aber fotos, das sag ich dir gleich.... wird DIE story, du wirst immer wieder reingeschmissen, dein wau schleppt den walter raus...... geniale vorstellung. ich geh dann auch mit dem hut herum und den erlös teilen wir dann, und die fotos verkauf an den meist bietenden....
![]()
aaah, du willst dass ich zuschaun kommgerne, ich mach aber fotos, das sag ich dir gleich.... wird DIE story, du wirst immer wieder reingeschmissen, dein wau schleppt den walter raus...... geniale vorstellung. ich geh dann auch mit dem hut herum und den erlös teilen wir dann, und die fotos verkauf an den meist bietenden....
![]()
schwarzarbeit!!!!! meld ich dem FA
![]()
petze, petze, pfui ist das!schwarzarbeit!!!!! meld ich dem FA
![]()
schwarzarbeit!!!!! meld ich dem FA
![]()
nix da! wer soll denn sonst hier für unterhaltung sorgen??? und ihr geht alle mit wegen mittäterschaft. basta, also, psssst......geringfügig darf man dazu verdienen - und soviel werden die bilder schon nicht einbringenund wenn doch
... oje schnupperl, du wirst ins häfn gehen müssen
![]()
ich zicke nicht, ICH ZICKE NIEMALS
somit ändere bitte deine aussage "zicke" auf "brav mitgedacht" um
... sonst lesen wir uns im theard "verklag mich ... " wieder![]()
ok na dann wirklich sehr brav mitgedacht.wenn st mich in diesem thread lesen willst, dann gib mir bescheid.
![]()
ojemineee, jetzt habe ich dich aber schon verklagt
hast einmal verklagen gut![]()
TAGWACHE
![]()
ok ist notiert.![]()