Hilfe mir ist sehr fad

hast du schon versucht sie am abend mehr müde zu machen ?

eigentlich schon. ihr herrli geht immer rund um 19:30 - 20 Uhr mit ihr das letzte mal gassi, ich rund um 21, 22 uhr.
habe sie auch schon mal vorm schlafen gehen leckerlis suchen lassen.
was ich so arg finde, ist, dass madame um ihre zeit selbst schlafen geht, also sie wandert ins schlafzimmer und guckt dann alle 20 minuten nach wo ich bleib :)
aber in der früh kommt sie um ihre gewohnte zeit :o
wobei man halt auch beachten muss, dass sie von montag bis freitag immer um 5, halb 6 gassi gehen muss, weil herrli zeitlich anfangt zu arbeiten.

weißt du einige tipps, wie ich sie vorm heidi gehen müde machen könnte?

eigentlich schon. ihr herrli geht immer rund um 19:30 - 20 Uhr mit ihr das letzte mal gassi, ich rund um 21, 22 uhr.
was ich so arg finde, ist, dass madame um ihre zeit selbst schlafen geht, also sie wandert ins schlafzimmer und guckt dann alle 20 minuten nach wo ich bleib :)
wobei man halt auch beachten muss, dass sie von montag bis freitag immer um 5, halb 6 gassi gehen muss, weil herrli zeitlich anfangt zu arbeiten.

wann weckt sie dich zum gassi gehn ?

geh mit ihr am abend noch mal raus, und lass sie nochmal laufen.

wann weckt sie dich zum gassi gehn ?

nunja, sie versucht es manchesmal schon um 3 uhr früh, wenn man sagt platz legt sie sich wieder hin, dann startet sie aber ungefähr im halben stundentakt immer wieder neue versuche :rolleyes::o

ihr gehts aber nicht so sehr ums gassi gehen, sondern um ihr frühstück, denn danach legt sie sich hin und guckt zufrieden durch die welt.
also ich kann dann noch duschen und selbst kaffee trinken, bis wir rausgehen.

wenn mir das bubui grundlos machen würde ,hätte ich morggedanken :Dnatürlich hat er den ganzen tag seine auslastung . er schläft so lange auch ich schlafe.egal ob ich um vier oder um sieben aufstehe.:)

über meine gedanken, die ich jedesmal habe, haben wir uns ja noch nicht unterhalten;):)

also bei ihr zuhause weckt sie ihr herrli auch nicht vor 5 uhr - das macht die kröte nur bei mir :rolleyes:

ich schildere mal den gestrigen tag, wegen auslastung.
um 3 hat sie angefangen mich zu wecken ...
um 8 uhr sind wir zum tennisplatz gefahren, danach waren wir bzw. sie schwimmen. mittags waren wir wieder zu hause.
dann um 15 uhr ne kurze runde durch schattige plätze, wo wir auch mit bockerln gespielt haben, und ich mir ihr etwas geübt habe, also platz und bleib und ich ging weg und dann komm ... sie ist ja total mit leckerlis bestechlich.
um 18 uhr waren wir mit anderen hund auf ein eís, also die hunde bekamen keins, aber meine freundin und ich :)
waren wir rund um 20 uhr wieder zu hause.
um 22 uhr habe ich nochmal eine runde mit ihr gedreht, also 20 minuten ca.

das sollte doch bitte reichen?!

über meine gedanken, die ich jedesmal habe, haben wir uns ja noch nicht unterhalten;):)

also bei ihr zuhause weckt sie ihr herrli auch nicht vor 5 uhr - das macht die kröte nur bei mir :rolleyes:

ich schildere mal den gestrigen tag, wegen auslastung.
um 3 hat sie angefangen mich zu wecken ...
um 8 uhr sind wir zum tennisplatz gefahren, danach waren wir bzw. sie schwimmen. mittags waren wir wieder zu hause.
dann um 15 uhr ne kurze runde durch schattige plätze, wo wir auch mit bockerln gespielt haben, und ich mir ihr etwas geübt habe, also platz und bleib und ich ging weg und dann komm ... sie ist ja total mit leckerlis bestechlich.
um 18 uhr waren wir mit anderen hund auf ein eís, also die hunde bekamen keins, aber meine freundin und ich :)
waren wir rund um 20 uhr wieder zu hause.
um 22 uhr habe ich nochmal eine runde mit ihr gedreht, also 20 minuten ca.

das sollte doch bitte reichen?!
du bist halt der typ für alle ,egal ob kinder oder hund :D:D:D

du bist halt der typ für alle ,egal ob kinder oder hund :D:D:D

du meinst, sie haltet mich am schmäh, gell?! :eek::D

weil komisch ist das ganze schon - das sag ich jessie auch immer ;):D unter der woche ist sie viele stunden alleine zu hause und die verschläft sie und bei mir macht sie so wie wenns nie müde werden würde :)

leider muss ich es doch sagen :D
bist wieder reingefallen!!!! macht ja richtig spass, dich in der früh schon zu ärgern

a084.gif

das hast jetzt davon:D

Oben