cora57
Super Knochen
wirst schon sehen wenn österreich im finale steht,dann jubelst auch duLuna9 schrieb:na zum glück dauert das noch
fußball ist ja echt ätzend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wirst schon sehen wenn österreich im finale steht,dann jubelst auch duLuna9 schrieb:na zum glück dauert das noch
fußball ist ja echt ätzend
cora57 schrieb:wirst schon sehen wenn österreich im finale steht,dann jubelst auch du
na haben wir kopfschmerzen ?Westallgaeuer schrieb:Danke
Hicks
Ich meld mich jetzt ab. Gute Nacht
cora57 schrieb:also frankreich wird wieder weltmeister da bin ich mir ziemlich sicher
umso langsamer sie sich bewegen , umso mehr schöne manner siehst duwow das spiel war öd, wenn alle so sind gewöhn ich mir das fussballgucken ab Heute 06:40
aber italohades schrieb:die franzosen sind aber nicht grad schön....
währe ein mann mit schürzerl nicht schöner ?Saragossagirl schrieb:Mein Traum hat sich erfüllt hab heute ne putzfrau hier schwärm*
Ich will ja ne saubere wohnung haben und net......cora57 schrieb:währe ein mann mit schürzerl nicht schöner ?
ich dachte du hast milchglasSaragossagirl schrieb:Ich will ja ne saubere wohnung haben und net......
Menno wusste gar net das man bei den fenstern rauschauen kann
Ich bin doch glatt besuchstauglich
Fastcora57 schrieb:ich dachte du hast milchglas
hast keine gleitzeit, später kommen früher gehen ?sonjaDSH schrieb:sooo mir auch grad sau fad.... nur mehr 1 std. in der arbeit und mich freuts nix mehr tun.... will heim u am liebsten schon röngtergebnisse wissen...
cora57 schrieb:hast keine gleitzeit, später kommen früher gehen ?
cora57 schrieb:super habt ihr für mich bitte eine dvd mit einen fussballspiel ich habe enzugsschwierigkeiten ich halte diese ruhe nicht mehr aus
ich werde es mit schlafen probierendeikoon schrieb:Spielst halt mit Dein Hund, machst die Wohnung sauber, hilfts Deiner Tochter - wirst ja was finden um die Ruhe bis Samstag zu überbrücken. Am Samstag ist mit der Ruhe wieder vorbei und Du rotierst uns wieder und bist kaum zu beruhigen