Hilfe mir ist sehr fad

cora57 schrieb:
:D wirst schon sehen wenn österreich im finale steht,dann jubelst auch du;)

das bezweifle ich :D
ich kenn mich bei fußball nüsse aus, weiß nicht mal, wie unsere spieler heißen
oja einen kenne ich, den mohammed akagündüz, aber auch nur, weil er mit mir in der schule war

cora57 schrieb:
also frankreich wird wieder weltmeister da bin ich mir ziemlich sicher:D

geh bitte, die haben gestern genauso schwach gespielt wie portugal *gäääähn* danke lieber schiri für den elfer... könnens nur sagen.

wow das spiel war öd, wenn alle so sind gewöhn ich mir das fussballgucken ab :rolleyes:

sooo mir auch grad sau fad.... nur mehr 1 std. in der arbeit und mich freuts nix mehr tun.... will heim u am liebsten schon röngtergebnisse wissen... :D

cora57 schrieb:
:D hast keine gleitzeit, später kommen früher gehen ?

nein leider nix mit gleitzeit... von 7-16 uhr :( könnt zwar früher gehen aber naja wenn ich zw. 1-15 d. Monats früher geh schauts dumm aus da gerade da die meiste arbeit ist... und arbeitkolleginnen wieder was zu reden hätten... *giftziegen*

:mad: super habt ihr für mich bitte eine dvd mit einen fussballspiel ich habe enzugsschwierigkeiten ich halte diese ruhe nicht mehr aus:mad:

cora57 schrieb:
:mad: super habt ihr für mich bitte eine dvd mit einen fussballspiel ich habe enzugsschwierigkeiten ich halte diese ruhe nicht mehr aus:mad:

Spielst halt mit Dein Hund, machst die Wohnung sauber, hilfts Deiner Tochter - wirst ja was finden um die Ruhe bis Samstag zu überbrücken. Am Samstag ist mit der Ruhe wieder vorbei und Du rotierst uns wieder und bist kaum zu beruhigen :D

deikoon schrieb:
Spielst halt mit Dein Hund, machst die Wohnung sauber, hilfts Deiner Tochter - wirst ja was finden um die Ruhe bis Samstag zu überbrücken. Am Samstag ist mit der Ruhe wieder vorbei und Du rotierst uns wieder und bist kaum zu beruhigen :D
:cool: ich werde es mit schlafen probieren :cool:

Oben