warriorsoul
Super Knochen
ihm wär sicher lieber du würdest ihm sein bett neu überziehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer den schaden hat braucht den spott nicht zu suchendeikoon schrieb:Wenn ich jetzt Zeit hätte, würde ich Dich bedauern
nein mama er hat ja mein bettwarriorsoul schrieb:ihm wär sicher lieber du würdest ihm sein bett neu überziehen!
cora57 schrieb:nein mama er hat ja mein bett
du bist immer so lieb streng zu uns ,oder besser zu mirwarriorsoul schrieb:
cora57 schrieb:wer den schaden hat braucht den spott nicht zu suchen
habe bett schon überzogen bin fast erschrocken über deine freundlichkeit aber müde bin ich noch immer, und heute das nächste spiel ach alles ist so grausamdeikoon schrieb:So Walter jetzt hab ich Zeit, jetzt werde ich Dich bedauern
Hast Dein Bett schon frisch bezogen Du armer, die Müdigkeit aus Deinen Knochen vertrieben, ist sonst alles in Ordnung, strengt Dich der Bubi eh ned zu sehr an
War das jetzt gut(jössas bin i freundlich)
cora57 schrieb:habe bett schon überzogen bin fast erschrocken über deine freundlichkeit aber müde bin ich noch immer, und heute das nächste spiel ach alles ist so grausam
harte wetteWestallgaeuer schrieb:Hab e jetzt seit Monaten keinen Alkohol getrunken. Sollte Frankreich gewinnen, werde ich eine Flasche Wein trinken!
Wenn sie verlieren, bleibt mein Weinvorrat unangetastet
Wein steht schon bereit
cora57 schrieb:harte wette
hilfe du bist aber armWestallgaeuer schrieb:Stimmt- wenn Frankreich gewinnt, muss ich die Weinflasche ganz allein öffnen und austrinken
stell das flascherl kaltWestallgaeuer schrieb:Stimmt- wenn Frankreich gewinnt, muss ich die Weinflasche ganz allein öffnen und austrinken
Ab montag ist das leben wieder normal gestern habe ich meine wette verloren und bubi durfte im bett schlafenGoldieFan schrieb:mir ist fad, erzählts ma was lustiges.....aber bitte kein FUSSBALL, ich kanns schon nimma hören, sehen.........alles einfach
cora57 schrieb:Ab montag ist das leben wieder normal gestern habe ich meine wette verloren und bubi durfte im bett schlafen
cora57bubi durfte im bett schlafen:rolleyes:[/QUOTE schrieb:und hat es ihm gefallen?