Hilfe mir ist sehr fad

cora57 schrieb:
:mad: :mad: wer den schaden hat braucht den spott nicht zu suchen;)

So Walter jetzt hab ich Zeit, jetzt werde ich Dich bedauern :D
Hast Dein Bett schon frisch bezogen Du armer, die Müdigkeit aus Deinen Knochen vertrieben, ist sonst alles in Ordnung, strengt Dich der Bubi eh ned zu sehr an ;) :D
War das jetzt gut(jössas bin i freundlich) :D

deikoon schrieb:
So Walter jetzt hab ich Zeit, jetzt werde ich Dich bedauern :D
Hast Dein Bett schon frisch bezogen Du armer, die Müdigkeit aus Deinen Knochen vertrieben, ist sonst alles in Ordnung, strengt Dich der Bubi eh ned zu sehr an ;) :D
War das jetzt gut(jössas bin i freundlich) :D
:eek: habe bett schon überzogen :confused: bin fast erschrocken über deine freundlichkeit:) aber müde bin ich noch immer,:rolleyes: und heute das nächste spiel;) ach alles ist so grausam:p

cora57 schrieb:
:eek: habe bett schon überzogen :confused: bin fast erschrocken über deine freundlichkeit:) aber müde bin ich noch immer,:rolleyes: und heute das nächste spiel;) ach alles ist so grausam:p

Soll ich ehrlich sein, ich bin auch erschrocken über meine Freundlichkeit :D

Also wennst noch immer müde bist und heute das nächste Spiel ist, wie wirst Du das überstehen - ja ja die Welt ist so grausam in der wir Leben.
Aber wirst sehen die Franzosen entschädigen Dich mit einem tollen Spiel und werden Weltmeister im Finale gegen Italien.

:confused: Bin das ich der da schreibt, muß heut an wirklich guten Tag haben :cool: :D

Hab e jetzt seit Monaten keinen Alkohol getrunken. Sollte Frankreich gewinnen, werde ich eine Flasche Wein trinken!:)

Wenn sie verlieren, bleibt mein Weinvorrat unangetastet:cool:

Wein steht schon bereit:p :D :p

Westallgaeuer schrieb:
Hab e jetzt seit Monaten keinen Alkohol getrunken. Sollte Frankreich gewinnen, werde ich eine Flasche Wein trinken!:)

Wenn sie verlieren, bleibt mein Weinvorrat unangetastet:cool:

Wein steht schon bereit:p :D :p
:D harte wette:D

mir ist fad, erzählts ma was lustiges.....aber bitte kein FUSSBALL, ich kanns schon nimma hören, sehen.........alles einfach

GoldieFan schrieb:
mir ist fad, erzählts ma was lustiges.....aber bitte kein FUSSBALL, ich kanns schon nimma hören, sehen.........alles einfach
:D Ab montag ist das leben wieder normal:D gestern habe ich meine wette verloren und bubi durfte im bett schlafen:rolleyes:

cora57 schrieb:
:D Ab montag ist das leben wieder normal:D gestern habe ich meine wette verloren und bubi durfte im bett schlafen:rolleyes:

tja ab montag ist fußball vorbei, toll und dann kommt wieder formel eins....und sobald man sich ein bisschen erholt hat von dem ganzen "sport" kommt schon wieder ski fahren :mad:

naja das leben ist hart :D

Oben