Hilfe mir ist sehr fad

cora57 schrieb:
:rolleyes: natürlich er hat geglaubt das wird standart für ihn ,aber da muß ich ihn aber entäuschen:p

der arme bub

die sina darf nach aufforderung auch bei uns im bett schlafen, aber sie geht dann irgendwann immer. wahrscheinlich ist es ihr zu heiß

Für mich ist der morgige Tag schon sehr interessant. Einerseits könnte ich alles so weiter laufen lassen wie bisher oder ich könnte mich für eine berufliche Veränderung entscheiden.
Wenn ich mich verändere käme ich ins Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich. Und müsste wieder viel lernen.:eek:

so nun werden wir schlafen gehen , endlich wieder alleine im bett. zwar wird die nacht wieder kurz da ich um 4h aufstehen muß,aber besser als garnicht schlafen.
gute nacht ihr lieben:D

Westallgaeuer schrieb:
Für mich ist der morgige Tag schon sehr interessant. Einerseits könnte ich alles so weiter laufen lassen wie bisher oder ich könnte mich für eine berufliche Veränderung entscheiden.
Wenn ich mich verändere käme ich ins Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich. Und müsste wieder viel lernen.:eek:
beginnt man mit alkohol mehr zum nachdenken?;)

Oben