cora57
Super Knochen
natürlich er hat geglaubt das wird standart für ihn ,aber da muß ich ihn aber entäuschenLuna9 schrieb:und hat es ihm gefallen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich er hat geglaubt das wird standart für ihn ,aber da muß ich ihn aber entäuschenLuna9 schrieb:und hat es ihm gefallen?
cora57 schrieb:natürlich er hat geglaubt das wird standart für ihn ,aber da muß ich ihn aber entäuschen
cora57 schrieb:natürlich er hat geglaubt das wird standart für ihn ,aber da muß ich ihn aber entäuschen
nana so ein traum ist das auch nicht ,mit mir im bettElisabeth. schrieb:na geh, das ist ja wie "Karotte vor die Nase halten und wieder weg ziehen"... armer Bubi
schon geöffnet ?Westallgaeuer schrieb:Stimmt- wenn Frankreich gewinnt, muss ich die Weinflasche ganz allein öffnen und austrinken
wie kann das seinElisabeth. schrieb:sorry, ich glaub,heut ist mir auch ein bissl fad...
cora57 schrieb:schon geöffnet ?
cora57 schrieb:wie kann das sein
hast im forum schon die wunderschönen naturbilder gesehen, das würde dein herz sicher höher schlagen lassenElisabeth. schrieb:sorry, ich glaub,heut ist mir auch ein bissl fad...
PROSTWestallgaeuer schrieb:Stimmt- wenn Frankreich gewinnt, muss ich die Weinflasche ganz allein öffnen und austrinken
beginnt man mit alkohol mehr zum nachdenken?Westallgaeuer schrieb:Für mich ist der morgige Tag schon sehr interessant. Einerseits könnte ich alles so weiter laufen lassen wie bisher oder ich könnte mich für eine berufliche Veränderung entscheiden.
Wenn ich mich verändere käme ich ins Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich. Und müsste wieder viel lernen.