H
hades
Guest
cora57 schrieb:euch sehe ich ja leider nicht
LEIDER??? sei froh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:euch sehe ich ja leider nicht
darf ich das selbst entscheiden ?hades schrieb:LEIDER??? sei froh
und wie ?hades schrieb:ja klar
Schlaf gut und träum was schönescora57 schrieb:wir wünschen wieder eine angenehme gute nacht
und was????Saragossagirl schrieb:Schlaf gut und träum was schönes
Von mir net weil das wird dann a alptraum also träum vom fussball.cora57 schrieb:und was????
fast erotisch wie du das schreibstSaragossagirl schrieb:Von mir net weil das wird dann a alptraum also träum vom fussball.
Wie Bubi den Weltcuppokal poliert mit der zunge (ist mit leckerlies gefüllt )
Seufz*das geht doch noch bessercora57 schrieb:fast erotisch wie du das schreibst
nagut lass dich fallenSaragossagirl schrieb:Seufz*das geht doch noch besser
Räusper*dann krieg Ich wieder ein rotes fünfeck wo draufsteht:"Böse Pumpfimama wuff warnt dich"cora57 schrieb:nagut lass dich fallen
a du bist ein erfahrenes mädchen ?Saragossagirl schrieb:Räusper*dann krieg Ich wieder ein rotes fünfeck wo draufsteht:"Böse Pumpfimama wuff warnt dich"
cora57 schrieb:a du bist ein erfahrenes mädchen ?
dann werde ich halt schauen was für träume sich in mein krankes gehirn schleichenSaragossagirl schrieb:Bischen geübt hatte ja jahrelang zeit für gröhl*Alle Leute hier zutiefst erschütter
So Ich geh duschen babacora57 schrieb:dann werde ich halt schauen was für träume sich in mein krankes gehirn schleichen
cora57 schrieb:guten morgen nix hab ich geträumt