Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich liebe die sonne seit ich mir einen garten geleistet habe .jetzt hast du es auch schon geschafft und morgen soll es noch viiiiiiel wärmer werden
darum hab ich mir einen kleinen garten genommen , und bubi hilft mir beim aufheben.du hast es gut mit so vielen nüssen ich hab leider keine.ich habe die sonne immer schon geliebt, nur wenns über 30 grad im schatten hat, hört meine liebe auf
gratuliere zum garten!! bei mir ist auch schon der herbstgartenarbeitsstress ausgebrochen und wenn ich nicht so arge kreuzschmerzen hätte, würde es ja dennoch spass machen hab schon über 30 säcke nüsse augeklaubt und kein ende in sicht. naja, alte frauen tun sich halt schon schwer beim bücken
ok hab ihn schon gesagt das er nix bekommt.na hoffentlich wirst du nicht enttäuscht, denn das kommt ja nur zu braven buben
hab ich dich falsch verstanden ????wieso beschleicht mich das gefühl, dass ich das SO NICHT gemeint habe??
ich wünsche allen die mich mögen, aber auch die mich nicht mögen schöne weihnachten.