Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh :thinking2:das wetter war bei mir auch schön, das leben könnte schöner sein...
aber gesund ist es schon.neiiin, es ist nicht wunderschön, sondern viel zu heiss und zu trocken....frag akira, die wird dir das bestätigen
gestern ist sie in einen bach gesprungen und als schlammkugel wieder raus gekommen, weil zu wenig wasser und da soll noch einmal jemand sagen, schlammpackungen machen schön
natürlich gehörst du dazu, mir ist es auch zu heiss.weiss zwar nicht, ob ich mich dazu zählen darf, aber ich wünsche dir natürlich ebenfalls einen wunderschönen sommer. ich hätte aber nichts gegen ein bisschen kühleres wetter*schwitz*
ich merke schon das er ruhiger wird und früher den schatten sucht, mit balli im maul . da er erst ein exzem am kopf hatte darf er auch noch nicht schwimmen geht ,was bei ihm ja schlimm ist das seine vorfahren ja seehunde waren.wie kommt bubi mit der hitze zurecht? mein wilde hummel akira ist nur mehr am rum schleichen. heute am nachmittag ist sie freiwillig durch einen gießer am feld durch gelaufen und hat sich danach unter einen traktoranhänger in den schatten gelegt.... sie geht zwar gerne ins wasser, regen macht ihr auch nichts, aber angespritzt mag sie gar nicht werden, daher muss ihr schon sehr heiss gewesen sein, dass sie unter dem gießer durch gelaufen ist
na toll eh alles wie immer :sunny:uns geht es auch gut , habe endlich meinen garten gefunden, beziehungstechnisch läuft es auch super seit zwei jahren also alles im grünen bereich so könnte es die nächsten 100 jahre bleiben.danke der nachfrage. frau hat viel arbeit und mann lässt es sich gut gehen
frau hund hat die nacht von gestern auf heute andauernd im garten verbracht und ich mit ihr. dafür musste sie dann beim gassi gehen keine häufchen mehr machen ansonsten geht es ihr gut. appetit ist wie immer enorm vorhanden und dumm ist sie auch wie immer