Hilfe mir ist sehr fad

neiiin, es ist nicht wunderschön, sondern viel zu heiss und zu trocken....frag akira, die wird dir das bestätigen:p:D

gestern ist sie in einen bach gesprungen und als schlammkugel wieder raus gekommen, weil zu wenig wasser und da soll noch einmal jemand sagen, schlammpackungen machen schön:eek:

neiiin, es ist nicht wunderschön, sondern viel zu heiss und zu trocken....frag akira, die wird dir das bestätigen:p:D

gestern ist sie in einen bach gesprungen und als schlammkugel wieder raus gekommen, weil zu wenig wasser und da soll noch einmal jemand sagen, schlammpackungen machen schön:eek:
aber gesund ist es schon.:D

Naja aber der Sommer steht eben vor der Tür und da warten hoffentlich noch einige warme und schöne Tage auf uns. Erst muss man sich daran gewöhnen und dann kann man gar nicht mehr auf 25Grad verzichten, geht mir meist so und schnelle Wetterumschwünge sind auch blöd & man bekommt Kopfweh

da fühl ich mich natürlich sofort angesprochen:D, sage danke für die wünsche und schicke selbige mit vielen sonnenstrahlen zurück:)

weiss zwar nicht, ob ich mich dazu zählen darf:D, aber ich wünsche dir natürlich ebenfalls einen wunderschönen sommer. ich hätte aber nichts gegen ein bisschen kühleres wetter*schwitz*

Kühles Wetter! Ich muss demnächst eine Einladung von meinem Kumpel aus Finnland annehmen. Den wollte ich seit letztem Jahr besuchen, hatte aber keine Zeit. Aber bei diesen Temperaturen wie jetzt muss sich ein bisschen Zeit für einen Besuch finden:)

wie kommt bubi mit der hitze zurecht? mein wilde hummel akira ist nur mehr am rum schleichen. heute am nachmittag ist sie freiwillig durch einen gießer am feld durch gelaufen und hat sich danach unter einen traktoranhänger in den schatten gelegt.... sie geht zwar gerne ins wasser, regen macht ihr auch nichts, aber angespritzt mag sie gar nicht werden, daher muss ihr schon sehr heiss gewesen sein, dass sie unter dem gießer durch gelaufen ist:eek:

wie kommt bubi mit der hitze zurecht? mein wilde hummel akira ist nur mehr am rum schleichen. heute am nachmittag ist sie freiwillig durch einen gießer am feld durch gelaufen und hat sich danach unter einen traktoranhänger in den schatten gelegt.... sie geht zwar gerne ins wasser, regen macht ihr auch nichts, aber angespritzt mag sie gar nicht werden, daher muss ihr schon sehr heiss gewesen sein, dass sie unter dem gießer durch gelaufen ist:eek:
ich merke schon das er ruhiger wird und früher den schatten sucht, mit balli im maul . da er erst ein exzem am kopf hatte darf er auch noch nicht schwimmen geht ,was bei ihm ja schlimm ist das seine vorfahren ja seehunde waren.:)

danke der nachfrage. frau hat viel arbeit und mann lässt es sich gut gehen:eek::mad:

frau hund hat die nacht von gestern auf heute andauernd im garten verbracht und ich mit ihr. dafür musste sie dann beim gassi gehen keine häufchen mehr machen:rolleyes: ansonsten geht es ihr gut. appetit ist wie immer enorm vorhanden und dumm ist sie auch wie immer:D

danke der nachfrage. frau hat viel arbeit und mann lässt es sich gut gehen:eek::mad:

frau hund hat die nacht von gestern auf heute andauernd im garten verbracht und ich mit ihr. dafür musste sie dann beim gassi gehen keine häufchen mehr machen:rolleyes: ansonsten geht es ihr gut. appetit ist wie immer enorm vorhanden und dumm ist sie auch wie immer:D
na toll eh alles wie immer :sunny:uns geht es auch gut , habe endlich meinen garten gefunden, beziehungstechnisch läuft es auch super seit zwei jahren also alles im grünen bereich so könnte es die nächsten 100 jahre bleiben.:D

Oben