Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich nicht weil mit 155 fängt das leben erst an. bubi ist dann auch erst 108 jahre.super, da gratuliere ich!!! nur 100 jahre?? du wirst doch nicht so bald/jung sterben wollen
da du punkto alter einen kleinen vorsprung hast , ersuche ich dich mir immer genau zu berichten wenn sich was verändert .oooooh, :drummer: HAPPY BIRTHDAY
jetzt bist endlich so alt wie ich und glaub mir, sooooooo schlimm ists auch wieder nicht. naja, es tut einem noch mehr weh, aber ansonsten ists auszuhalten
ich werde nachdenken (das kann etwas länger dauern )ich weiss nicht, ob du das wirklich schon im vorhinein wissen willst lass dich lieber überraschen!
oder ich kauf mir einen strohhalm um einen euro.tu nur, ich hab zeit... kopf schief halten soll angeblich nützen, damit die grauen zellen zusammen rinnen habs aber noch nicht ausprobiert, da bisher nicht notwendig gewesen
das muss ich auch tun.jaja, und dann warte ab, ob es wirkt und du auch drauf kommst, was du um einen euro SAMT strohhalm bekommen hättest merkst du was? ich hab schon am strohhalm geknabbert
na gut morgen hole ich mir aber einen um 1 euro.na bitte, hast bei der werbung wieder nicht ordentlich aufgepasst und jetzt kennst du dich nicht aus klar musst DU das auch tun!!!!
achtung gleich ist es so weit.....wann ist es endlich 12 Uhr!?!?!? *gääähhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn*