Hilfe mir ist sehr fad

oooooh, :drummer: HAPPY BIRTHDAY :)

jetzt bist endlich so alt wie ich und glaub mir, sooooooo schlimm ists auch wieder nicht. naja, es tut einem noch mehr weh, aber ansonsten ists auszuhalten:D

oooooh, :drummer: HAPPY BIRTHDAY :)

jetzt bist endlich so alt wie ich und glaub mir, sooooooo schlimm ists auch wieder nicht. naja, es tut einem noch mehr weh, aber ansonsten ists auszuhalten:D
da du punkto alter einen kleinen vorsprung hast , ersuche ich dich mir immer genau zu berichten wenn sich was verändert .

das ich mich darauf einstellen kann ,was mir bevor steht. :D

tu nur, ich hab zeit... kopf schief halten soll angeblich nützen, damit die grauen zellen zusammen rinnen:eek::D habs aber noch nicht ausprobiert, da bisher nicht notwendig gewesen;):p

jaja, und dann warte ab, ob es wirkt und du auch drauf kommst, was du um einen euro SAMT strohhalm bekommen hättest:p merkst du was? ich hab schon am strohhalm geknabbert:D:D

na bitte, hast bei der werbung wieder nicht ordentlich aufgepasst und jetzt kennst du dich nicht aus:p klar musst DU das auch tun!!!!:D

nein, es wird eh wieder schön, aber nicht so heiss und das finde ich sogar gut.

ich freu mich über den regen, ist ja schrecklich, wie bei uns alles schon verdörrt ist. in den wäldern gibt es nichts grünes mehr und das eingetrocknete laub fällt schon von den bäumen:(

Oben